http://www.grefrather-eg.de

GREFRATHER EG 

Die Grefrather Eisportgemeinschaft informiert Sie hier über Mannschaften, Verein und mehr ...

Grefrather Eissportgemeinschaft GEG e.V.

 





Grefrather Knaben feiern Schützenfest gegen Soest
erstellt von Sven Fleuren
04.03.18     Klicks:288     A+ | a-
In ihrem letzten Saisonspiel waren die Knaben (U14) so richtig in Torlaune.

Gegen die Soester EG, der man im Hinspiel noch mit 4:8 unterlegen war, gewannen die Blau-Gelben auswärts mit 17:1 . Es dauerte aber etwas bis zum ersten Tor. Erst in der 9. Minute gelang in Unterzahl der erste Treffer durch Jeremy Haufschild. Bis zur ersten Pausensirene fielen aber noch 5 weitere Treffer. Torschützen waren je zweimal Philipp von Colson und Marc Losert, sowie einmal Jeremy Haufschild.

Auch im zweiten Drittel ließen sich die von Markus Weingran trainierten Knaben zunächst einige Minuten Zeit mit dem Toreschießen. Dafür fielen in der 26. Minute gleich zwei "Buden" durch Philipp von Colson und Jeremy Haufschild. Innerhalb von 14 Sekunden traf dann Marc Losert in der 31. Minute zweimal und eine Sekunde vor Drittelende in Unterzahl schließlich Philipp von Colson zum 11:0 nach 40 Minuten. Das Dutzend voll machte wieder Marc Losert nach 44 gespielten Minuten. Kurze Zeit später kamen die Hausherren zwar noch zum Ehrentreffer, doch Grefrath hatte immer noch Lust auf Toreschießen. Bis zum Drittelende trafen noch Philipp von Colson zweimal, sowie Jeremy Haufschild, Sean Breuer und Mathis Dühring je einmal.

Mit diesem Sieg gelang ein toller Saisonabschluss für das Grefrather Team. Die U14 klettert sogar auf Rang 3 der Tabelle, muss aber noch abwarten, wie sich die Konkurrenz in ihren noch ausstehenden Spielen schlägt.