Aktives oder passives Vereinsmitglied? - Wir brauchen dich!Werde ein "Grefrath Phoenix"

Die GEG ist eine starke Gemeinschaft…

…noch stärker sind wir, wenn auch Du dazu gehörst.

Ob als aktiver Spieler auf dem Eis, im Nachwuchs oder im Senioren-Bereich. Als ehrenamtlicher Unterstützer oder als passives Vereinsmitglied am Rande der Bande: Jedes Vereinsmitglied stärkt den Verein und trägt dazu bei, die Zukunft der Grefrather EG erfolgreich zu gestalten. Gemeinsam wollen wir noch viel erreichen!

Werde ein Teil von „WIR“. Werde ein Grefrath Phoenix.

Eine passive Vereinsmitgliedschaft mit vielen Vorteilen gibt es schon ab 50,00 € im Jahr.

Wir stellen Dir hier ein online ausfüllbares PDF-Formular zum ausdrucken zur Verfügung. Dieses kannst Du danach in einem DIN A4-Briefumschlag mit Fensterausschnitt an uns senden. Alles ist voreingestellt.

Wir halten dies für die sicherste Methode, da hier auch gleichzeitig eine Einzugsermächtigung auszufüllen ist und die sensiblen Daten nicht gespeichert werden.

Mitgliedsanträge:

Aktive Mitglieder

Hobbymannschaft

Passive Mitglieder

Jetzt Mitglied werden

Lade dir hier das Formular herunter, um Mitglied des Grefrath Phoenix zu werden.