29 Februar 2024 Jetzt für das Sommertraining anmelden

Jetzt für das Sommertraining anmelden

Ab sofort besteht wieder die Möglichkeit, Kinder von ca.4-8 Jahren zum Sommertraining anzumelden.

Der erste Kurs beginnt am 06. Mai 2024, der zweite am 19. August 2024.
Der Kostenbeitrag je Kurs beträgt 30,- €.

Der Treffpunkt ist immer an der Geschäftsstelle der Grefrather EG, der Kurs geht jeweils von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

Eine Mitgliedschaft bei der Grefrather EG ist nicht erforderlich.

Zur Anmeldung

Weitere Beiträge

27 Februar 2024

U17 mit Niederlage gegen Dinslaken

Mit 1:4 musste sich die U17 (Jugend) der Grefrather EG dem ERV Dinslakener Kobras am Sonntagabend im Grefrather Eissport & Eventpark geschlagen geben. Die Gäste gingen in der 8. Minute in Führung, Grefrath konnte aber nach 12:30 Minuten ausgleichen. Im Mitteldrittel traf Dinslaken in der 24. Minute zur erneuten Führung, und konnte diese im Schlussdrittel […]

27 Februar 2024

Damen ungeschlagen Landesligameister

Die Damen der Grefrather EG blieben auch in ihrem letzten Spiel bei der TSVE Bielefeld ungeschlagen und feierten nach der Partie die Meisterschaft in der Landesliga NRW. Lilli Schmitz brachte die GEG nach 10:42 Minuten in Führung, Lisa Brux erhöhte nur 12 Sekunden später auf 2:0. In der 17. Minute konnte Bielefeld zum Anschluss treffen. […]