04 März 2024 Unterstützt die GEG und macht uns zum netto-Spendenpartner

Unterstützt die GEG und macht uns zum netto-Spendenpartner

Die Grefrather EG hat die Chance Spendenpartner von netto zu werden und eines von 5 Vereinspaketen zu erhalten.

Zudem werden 20 x 100 € Netto-Einkaufsgutscheine unter allen Votern verlost!

Stimmt bis zum 08.03.2024 für die GEG ab!

Und so geht´s:

1. Klickt auf den Link: https://www.netto-online.de/vereinsspende/Grefrather-Eissport-Gemeinschaft.vhtm

2. Klickt auf Jetzt abstimmen

3. Gebt im sich öffnenden Fenster Eure Mailadresse ein, akzeptiert die Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen und bestätigt, kein Roboter zu sein

4. Klickt auf Jetzt abstimmen und am Gewinnspiel teilnehmen

5. Klickt auf den Link in der Bestätigungsmail, die Ihr von netto bekommt!

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Weitere Beiträge

04 März 2024

U17 mit zwei Niederlagen am Wochenende

Zwei Spiele standen für die U17 (Jugend) der Grefrather EG am vergangenen Wochenende auf dem Spielplan, in beiden Partien musste man sich dem Gegner geschlagen geben. Nachdem man vor einer Woche noch in Grefrath eher knapp verloren hatte, musste man sich nun bei den Dinslakener Kobras deutlich mit 1:15 geschlagen geben. In der 5. Minute […]

03 März 2024

U15 zweimal erfolgreich

Zweimal war die U15 (Schüler) der Grefrather EG, die in einer Kooperation mit dem EV Duisburg spielt, an diesem Wochenende erfolgreich. Auswärts konnte deutlich in Bergkamen gewonnen werden, im letzten Heimspiel wurde der GSC Moers geschlagen. Grefrath ging in der Partie am Samstagmorgen beim ESV Grizzlys Bergkamen nach genau 2 Minuten in Führung, und erhöhte […]