15 März 2023 „Putzmunter“ zum Saisonausklang!

„Putzmunter“ zum Saisonausklang!

Gemeinsam für eine schöne Gemeinde Grefrath

Grefraths Bürgermeister Stefan Schumeckers und das Team der Gemeindeverwaltung haben zur gemeinsamen Müllsammelaktion „Putzmunter – Gemeinsam für eine schöne Gemeinde Grefrath“ aufgerufen, um die vier Ortsteile einmal so richtig „herauszuputzen“.  Eine klasse Aktion, an welcher sich auch die Grefrather EG gerne beteiligt.

Nicht nur beim Eishockey gilt es, die eigene Zone und den Kasten sauber zu halten, damit am Ende alle im Team gewinnen.

Deshalb laden wir alle großen und kleinen „Feuervögel“, Unterstützer, Freunde und Fans herzlich ein, sich an der „Putzmunter-Aktion“ zu beteiligen und gemeinsam mit uns den Bereich rund um unsere „Home-Zone“, dem Grefrather EisSport & EventPark herauszuputzen und vom Müll zu befreien.

Schnappt euch gerne Handschuhe, Greifer, Müll-Picker oder Ähnliches und los geht’s…

Start der Aktion ist am Samstag, 25. März, um 9:30 Uhr. Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor der Geschäftsstelle am Eissportzentrum. Nach getaner Arbeit wird es zur Stärkung und zum gemeinsamen Saisonausklang ab 12:00 Uhr Getränke und Brötchen mit Würstchen vom Grill geben.

Wir freuen uns darauf, die Sache mit euch gemeinsam anzupacken!

 

Weitere Beiträge

15 März 2023

U17 mit Sieg und Niederlage zum Saisonabschluss

Am Samstagmorgen konnte die U17 (Jugend) der Grefrather EG deutlich bei der Spielgemeinschaft des SV Brackwede und des ESC Kristall Lippstadt gewinnen, im letzten Saisonspiel einen Tag später verlor man bei der TSVE Bielefeld. Nach 1:33 Minuten ging Grefrath in Lippstadt in Führung. Die Gastgeber erzielten 43 Sekunden später zwar den Ausgleich, aber wieder nur […]

15 März 2023

U13 beendet Saison mit Niederlage

Mit einer Niederlage bei der Soester EG beendete die U13 (Knaben) der Grefrather EG die Saison 2022/23 in der Bezirksliga NRW. Nach drei Minuten ging Soest in Führung, Grefrath gelang aber nach 4:36 Minuten der Ausgleich. Bis zum Ende des ersten Drittels konnten die Gastgeber auf 6:1 davon ziehen. Im zweiten Drittel trafen sie nach […]