08 März 2023 Erfolgreiche Laufschule – Sommertraining startet bald

Erfolgreiche Laufschule – Sommertraining startet bald

Auch in diesem Jahr waren die beiden Kurse der Laufschule der Grefrather EG wieder ein großer Erfolg. Die Kinder hatten dabei viel Spaß und haben viel gelernt.

Bereits im April startet unser Sommertraining, im August folgt dann der zweite Kurs. In der neuen Saison geht es dann mit der Laufschule auf dem Eis des Grefrather Eissport & Eventpark weiter.

Weitere Beiträge

06 März 2023

U17 mit torreichem Sieg im letzten Heimspiel

Das letzte Heimspiel der Grefrather EG bestritt die U17 (Jugend) am Sonntagmorgen im Grefrather Eissprt & Eventpark gegen die Spielgemeinschaft des SV Brackwede und des ESC Kristall Lippstadt. In einem torreichem Spiel fielen insgesamt 22 Tore, am Ende setzte sich die GEG durch. Bereits nach 35 Sekunden ging Grefrath in Führung, nur 18 Sekunden später […]

03 März 2023

Saisonende nach Playoff-Aus gegen Moers

Es hat nicht sollen sein. Die Grefrather EG unterlag am Dienstag-Abend im alles entscheidenden dritten Playoff-Derby beim GSC Moers Black Tigers mit 5:1 (0:0,2:1,3:0) und muss sich somit in die Sommerpause verabschieden. „Den Jungs kann ich keinen Vorwurf machen. Wir haben alles versucht, am Ende hat es einfach nicht gereicht“, so ein sichtlich enttäuschter GEG-Trainer […]