15 März 2023 U13 beendet Saison mit Niederlage

U13 beendet Saison mit Niederlage

Mit einer Niederlage bei der Soester EG beendete die U13 (Knaben) der Grefrather EG die Saison 2022/23 in der Bezirksliga NRW.

Nach drei Minuten ging Soest in Führung, Grefrath gelang aber nach 4:36 Minuten der Ausgleich. Bis zum Ende des ersten Drittels konnten die Gastgeber auf 6:1 davon ziehen. Im zweiten Drittel trafen sie nach 24 Sekunden erneut, Grefrath gelang aber 18 Sekunden später in Überzahl der Anschlusstreffer zum 2:7 und nach 22:26 Minuten der dritte Treffer, wieder mit einem Spieler mehr auf dem Eis. Soest traf dann nur kurze Zeit später, aber Grefrath blieb mit dem vierten Treffer eine halbe Minute später dran. Kurz darauf konnte Soest innerhalb von 5 Minuten viermal treffen, Grefrath konnte aber nach 32:25 Minuten den Puck zum 13:5 im Tor der Gastgeber unterbringen. Doch dann waren es wieder die Hausherren, die binnen sieben Minuten fünfmal zum 17:5-Zwischenstand nach 40 Minuten trafen. Nach 37 Sekunden im letzten Drittel traf wieder die GEG. Nach dem nächsten Soester Tor war dann Grefrath in Unterzahl zum 18:7 erfolgreich. In den nächsten Minute erhöhte aber Soest wieder. Nach 57:40 Minuten stand es 23:7. Die letzten beiden Tore erzielte dann aber die GEG. In Überzahl war sie erst nach 58:15 Minuten erfolgreich, 30 Sekunden fiel der Treffer zum 23:9 Endstand.

Weitere Beiträge

08 März 2023

Erfolgreiche Laufschule – Sommertraining startet bald

Auch in diesem Jahr waren die beiden Kurse der Laufschule der Grefrather EG wieder ein großer Erfolg. Die Kinder hatten dabei viel Spaß und haben viel gelernt. Bereits im April startet unser Sommertraining, im August folgt dann der zweite Kurs. In der neuen Saison geht es dann mit der Laufschule auf dem Eis des Grefrather […]

06 März 2023

U17 mit torreichem Sieg im letzten Heimspiel

Das letzte Heimspiel der Grefrather EG bestritt die U17 (Jugend) am Sonntagmorgen im Grefrather Eissprt & Eventpark gegen die Spielgemeinschaft des SV Brackwede und des ESC Kristall Lippstadt. In einem torreichem Spiel fielen insgesamt 22 Tore, am Ende setzte sich die GEG durch. Bereits nach 35 Sekunden ging Grefrath in Führung, nur 18 Sekunden später […]