24 Dezember 2021 Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Weitere Beiträge

21 Dezember 2021

U13 gewinnt auswärts

Vor einer Woche standen sich beide Mannschaften beim 8:7 Sieg der GEG  in Grefrath gegenüber, am Sonntag kam es im Rückspiel in Moers sogar zu einem deutlicheren Erfolg. Bereits in der 2. Minute fiel der erste Grefrather Treffer, drei weitere folgten bis zur ersten Pausensirene. Im 2. Drittel kamen dann die Gastgeber mit 2 Treffern […]

20 Dezember 2021

GEG unterliegt bei Penguins zum Jahresabschluss

Im letzten Spiel des Jahres unterlag die Grefrather EG am Sonntagabend bei Angstgegner Wiehl Penguins deutlich 2:7 (0:2,2:3,0:2). Dabei hatte es bis kurz vor Ende des zweiten Spielabschnitts gar nicht einmal so schlecht ausgesehen für das Team von der Niers, welches lediglich in der Rolle des Außenseiters ins Oberbergische gereist war. Roby Haazen hatte mit […]