21 Dezember 2021 U13 gewinnt auswärts

U13 gewinnt auswärts

Vor einer Woche standen sich beide Mannschaften beim 8:7 Sieg der GEG  in Grefrath gegenüber, am Sonntag kam es im Rückspiel in Moers sogar zu einem deutlicheren Erfolg.

Bereits in der 2. Minute fiel der erste Grefrather Treffer, drei weitere folgten bis zur ersten Pausensirene. Im 2. Drittel kamen dann die Gastgeber mit 2 Treffern noch einmal ran, aber durch zwei weitere Grefrather Treffer in der 36. Minute und 49 Sekunden vor Drittelende behielt Grefrath auch nach 40 Minuten die 4-Tore-Führung. Das letzte Drittel begann furios. Nach 10 Sekunden erhöhte Grefrath, 11 Sekunden später trafen wieder die Grafschafter. Nur 9 Sekunden später die GEG mit ihrem 8. Tor an diesem Abend, kurz darauf  konnte Moers wieder treffen. Wieder nur kurze Zeit später hatten die Grefrather erneut zweimal getroffen und führten mit 11:4 (42:11 Minuten). Nach dem nächsten Anschlusstreffer der Moerser dauerte es bis zum nächsten Tor etwas länger. Erst in der 54. Minute traf Moers erneut, aber Grefrath setzte genau eine Minute später mit dem Treffer zum 12:6 den Schlusspunkt in diesem torreichen Spiel.

Nach nun bereits  9 Spielen in dieser Saison gehen die Knaben in die Winterpause. Weiter geht es am 09. Januar 2022 mit einem Heimspiel gegen den Königsborner JEC.

Und die U11 machte ebenfalls am Sonntag das erfolgreiche Wochenende des Nachwuchses der Grefrather EG perfekt.

 

Weitere Beiträge

20 Dezember 2021

GEG unterliegt bei Penguins zum Jahresabschluss

Im letzten Spiel des Jahres unterlag die Grefrather EG am Sonntagabend bei Angstgegner Wiehl Penguins deutlich 2:7 (0:2,2:3,0:2). Dabei hatte es bis kurz vor Ende des zweiten Spielabschnitts gar nicht einmal so schlecht ausgesehen für das Team von der Niers, welches lediglich in der Rolle des Außenseiters ins Oberbergische gereist war. Roby Haazen hatte mit […]

17 Dezember 2021

Phoenix am Sonntag in Wiehl gefordert

Der letzte Auswärts-Erfolg bei den Wiehl Penguins liegt bereits eine ganze Weile zurück. Am 31.01.2016 feierte die GEG einen 4:2-Erfolg bei der 1b-Vertretung der Oberbergischen. Gegen die 1. Mannschaft gingen die Blau-Gelben zumindest auf fremdem Eis bislang gänzlich leer aus. Am kommenden Sonntag, 19.12. wagt der Phoenix den nächsten Versuch, das Bollwerk der Pinguine zu […]