04 April 2022 U20 gewinnt letztes Saisonspiel

U20 gewinnt letztes Saisonspiel

Zu ihrem letzten Spiel der Saison 2021/22 in der Landesliga NRW reiste die U20 (Junioren) der Grefrather EG am vergangenen Sonntag nach Bergkamen zum Duell gegen den Königsborner JEC. Trotz kleinem Kader mit nur 11 Feldspielern und einem Torwart konnte die Partie klar gewonnen werden.

Nach 3:49 Minuten traf Bennet Schroll für die GEG zum 1:0, gleichzeitig war dies auch sein 100. Scorerpunkt in dieser Saison. Adam Radcenko erhöhte genau drei Minuten später auf 2:0. In der 15. Minute gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer zum 1:2, doch nur 23 Sekunden später stellte Xaver Loepp den alten Abstand wieder her. Nach 16:16 Minuten traf dann Kai Göbels zum 4:1 aus Grefrather Sicht. Mit diesem Ergebnis ging es dann in das zweite Drittel, wo Kai Göbels nach nur 47 Sekunden erneut treffen konnte. Königsborn traf danach zwar noch einmal zum 2:5, doch wieder Kai Göbels traf danach dreimal für die Grefrather in das Tor der Gastgeber. Nach 31:39 Minuten erzielte er den Treffer zum 6:2, nach 37:37 Minuten das Tor zum 7:2. Und 29 Sekunden vor Drittelende traf er dann zum 8:2. Im letzten Drittel passiete dann nicht mehr soviel, nur die Gastgeber konnten einmal treffen. Am Ende gewann das Team der Grefrather EG die Partie klar mit 8:3 und verabschiedete sich mit diesem Sieg in die Sommerpause.

Weitere Beiträge

31 März 2022

Sommertraining für Kids von ca. 4 bis 10 Jahren

Das Eis ist Grefrather EisSport & EventPark ist längst abgetaut, aber auch über den Sommer haben wir wieder jede Menge Sport-Action für Euch zu bieten: Unsere Sommertraining für Kids von ca. 4 bis 10 Jahren. Der Frühsommer-Kurs startet ab dem 25. April immer montags von 17:30 bis 18:30 Uhr (jeweils 8x). Nach den Sommerferien bringt […]

30 März 2022

U13 mit Sieg und Niederlage zum Saisonabschluss

Mit zwei Spielen am vergangenen Wochenende verabschiedete sich die U13 (Knaben) der Grefrather EG von der Saison 2021/22 in der Bezirksliga NRW. Am Samstagvormittag war man zu Gast beim Königsborner JEC, und konnte dort nach 8:37 Minuten in Führung gehen. Nach 10:18 Minuten gelang ihnen das 2:0, und nur weitere zwei Minuten später führte die […]