31 März 2022 Sommertraining für Kids von ca. 4 bis 10 Jahren

Sommertraining für Kids von ca. 4 bis 10 Jahren

Das Eis ist Grefrather EisSport & EventPark ist längst abgetaut, aber auch über den Sommer haben wir wieder jede Menge Sport-Action für Euch zu bieten: Unsere Sommertraining für Kids von ca. 4 bis 10 Jahren.

Der Frühsommer-Kurs startet ab dem 25. April immer montags von 17:30 bis 18:30 Uhr (jeweils 8x).

Nach den Sommerferien bringt Euch ab dem 8. August unser Spätsommer-Kurs auf Touren. Auch dieser findet jeweils 8x montags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr statt.

Natürlich auch für Nicht-Mitglieder oder (Noch-)Nicht-Eishockey-Cracks…

Anmeldung oder Rückfragen per eMail an 1.Vorsitzender@grefrather-eg.de

 

 

Weitere Beiträge

30 März 2022

U13 mit Sieg und Niederlage zum Saisonabschluss

Mit zwei Spielen am vergangenen Wochenende verabschiedete sich die U13 (Knaben) der Grefrather EG von der Saison 2021/22 in der Bezirksliga NRW. Am Samstagvormittag war man zu Gast beim Königsborner JEC, und konnte dort nach 8:37 Minuten in Führung gehen. Nach 10:18 Minuten gelang ihnen das 2:0, und nur weitere zwei Minuten später führte die […]

28 März 2022

U17 unterliegt beim Herner EV

War die U17 (Jugend) der Grefrather EG in den ersten beiden Begegnungen in dieser Saison gegen den Herner EV noch deutlich unterlegen, fiel die Niederlage am Freitagabend in Herne knapper aus. Lange Zeit konnte Grefrath die Partie ausgeglichen halten, obwohl die Mannschaft mit nur 9 Feldspielern und einem Torhüter angetreten ist. Nach 2:02 Minuten gingen […]