10 Januar 2023 U20 bleibt auch 2023 weiter ungeschlagen

U20 bleibt auch 2023 weiter ungeschlagen

Zweimal konnten die Gäste von der Soester EG gegen die Junioren (U20) der Grefrather EG in Führung gehen, am Ende setzte sich die GEG aber deutlich durch und bleibt auch weiterhin Tabellenführer in der Landesliga NRW.

Die Soester EG ging in der 8. Spielminute in Führung, nach 9:11 Minuten konnte Grefrath durch Laurenz von Colson ausgleichen. In der 14. Minute waren die Gäste wieder erfolgreich und gingen mit ihrem zweiten Treffer in Führung. Marc Losert erzielte nach 15:53 Minuten den erneuten Ausgleich, mit 2:2 ging es in die erste Pause. Nach 26:06 Minuten ging die GEG erstmals in Führung, in Unterzahl war wieder Laurenz von Colson erfolgreich. Mit seinem dritten Treffer erhöhte er dann  nach 37:00 Minuten auf 4:2. Im letzten Drittel waren die Grefrather dann treffsicherer. Nach 44:06 Minuten erhöhte Fynn Dudel auf 5:2, Joschua Schmitz traf erst nach 47:28 Minuten und dann 40 Sekunden erneut. Nur 10 Sekunden später war Xaver Loepp in Unterzahl erfolgreich. Nach 50:05 Minuten traf er erneut, den letzten Treffer zum 10:2 erzielte Philipp vom Colson in Überzahl vier Sekunden vor dem Ende des Spiels.

Am Samstagabend erwartet die U20 den ESC Darmstadt im Grefrather EisSport & EventPark.

Fotos: Dirk Krämer

Weitere Beiträge

10 Januar 2023

U13 unterliegt EC Bergisch Land

Am Sonntagmorgen war die U13 (Knaben) der Grefrather EG im Eissport & Eventpark Grefrath gegen den EC Bergisch Land im Einsatz. In der 4. Minute gelang den Gästen das erste Tor, das zweite folgte nur 69 Sekunden später. Wieder nur 90 Sekunden danach folgte der dritte Treffer, in der 9. Minute fiel das 4:0 für […]

09 Januar 2023

Schüler starten mit Niederlage ins neue Jahr

Bereits am vergangenen Donnerstag spielte die U15 (Schüler) der Grefrather EG gegen die Spielgemeinschaft des EV Duisburg und des EHC Gelsenkirchen. Gegen den Tabellenführer der Bezirksliga NRW musste man sich in eigener Halle deutlich geschlagen geben. In der 5. Minute gingen die Gäste in Führung, und bauten diese nach 7:03 Minuten auf 2:0 aus. 140 […]