10 Januar 2023 U13 unterliegt EC Bergisch Land

U13 unterliegt EC Bergisch Land

Am Sonntagmorgen war die U13 (Knaben) der Grefrather EG im Eissport & Eventpark Grefrath gegen den EC Bergisch Land im Einsatz.

In der 4. Minute gelang den Gästen das erste Tor, das zweite folgte nur 69 Sekunden später. Wieder nur 90 Sekunden danach folgte der dritte Treffer, in der 9. Minute fiel das 4:0 für den EC Bergisch Land. Diese erhöhten in der 14. Spielminute auf 5:0, und trafen in der 19. Minute erneut. Mit 0:6 aus Grefrather Sicht ging es in das Mitteldrittel. Hier konnten die Gäste in der 29. Minute zweimal treffen, sowie noch einmal nur 84 Sekunden später. In der 42. Minute fiel das 0:10, 91 Sekunden später dann das 0:11. Nach 43:26 Minuten gelang der Grefrather EG der Ehrentreffer zum 1:11, was gleichzeitig der Endstand in diesem Spiel war.

Weiter geht es für die U13 bereits morgen beim GSC Moers, am Freitagabend ist man zu Gast beim EC Bergisch Land.

Weitere Beiträge

09 Januar 2023

Schüler starten mit Niederlage ins neue Jahr

Bereits am vergangenen Donnerstag spielte die U15 (Schüler) der Grefrather EG gegen die Spielgemeinschaft des EV Duisburg und des EHC Gelsenkirchen. Gegen den Tabellenführer der Bezirksliga NRW musste man sich in eigener Halle deutlich geschlagen geben. In der 5. Minute gingen die Gäste in Führung, und bauten diese nach 7:03 Minuten auf 2:0 aus. 140 […]

09 Januar 2023

GEG verlangt Tabellenführer vor über 400 Zuschauern alles ab

So gut war ein Heimspiel der GEG in den letzten Jahren noch nicht besucht. 416 Zuschauer hatten sich am Samstagabend auf den Weg in den Grefrather EisSport & EventPark gemacht, um die Landesliga-Begegnung zwischen dem Grefrath Phoenix und dem Tabellenführer EHC Troisdorf Dynamite zu verfolgen. Sie erlebten einen bis in die Schlussminuten spannenden Eishockey-Abend mit […]