15 Dezember 2021 U17 weiter punktlos

U17 weiter punktlos

Zwei Spiele  standen für die U17 (Jugend) in den letzten Tagen auf dem Programm. Beide Male musste die Mannschaft das Eis als Verlierer verlassen und wartet damit weiterhin auf die ersten Punkte in der Landesliga NRW.

Am Samstagvormittag waren sie zu Gast beim TuS Wiehl, wo  die Gastgeber in der 2. Minute zum ersten Torerfolg kommen konnten. Bis zur 20. Minute stand es bereits 0:5 aus Grefrather Sicht, im zweiten Drittel konnte Grefrath dann zum erstem und einzigsten Mal in dieser Partie zum 1:6 (32. Minute) treffen. Nach dem zweiten Drittel führten die Hausherren schon klar mit 9:1. Auch im letzten Drittel machten sie so weiter und erhöhten bis zur 48. Minute auf 13:1, was gleichzeitig das Endergebnis der Partie war.

Zu einem ungewohntem Spieltermin am Montagabend war dann die Mannschaft vom ERV Dinslakener Kobras zu Gast im Grefrather Eissport & Eventpark. Die ersten 12:24 Minuten konnte Grefrath das 0:0 halten, dann waren die Gäste erstmals erfolgreich und erhöhten bis zum Drittelende auf 3:0. Im zweiten Drittel kam Dinslaken erneut dreimal zu einem Torerfolg. Zu Beginn des letzten Drittels konnte dann Grefrath durch ein Unterzahltor zum 1:6 treffen. Die Gäste waren danach wieder  dreimal erfolgreich, die Grefrather Jugend verlor dieses Spiel am Ende mit 1:9.

Weiter geht es direkt zu Beginn des neuen Jahres mit einem Heimspiel gegen den TuS Wiehl am 02. Januar 2022.

Weitere Beiträge

14 Dezember 2021

Nur noch 10: Grefrather Mini-Kader unterliegt Moskitos

Zwei Hände genügten GEG-Trainer Gerrit Ackers am Sonntagabend um die einsatzbereiten Spieler seiner Mannschaft an den Fingern abzuzählen. Nach zahlreichen verletzungsbedingten Ausfällen und grassierender Grippe, sowie dem gesperrten Kai Weber standen dem Coach im letzten Heimspiel des Jahres gegen die Young Moskitos Essen gerade einmal vier Verteidiger und sechs Angreifer zur Verfügung. Lediglich auf der […]

13 Dezember 2021

Eislaufschule – Neuer Kurs startet im Januar – Kids on Ice Day am 7. Januar

Nach dem großen Erfolg im Herbst 2021 wird es ab Januar erneut die Die einzig coole Eislaufschule für alle Kinder von 4 bis 12 Jahren geben. Los geht es am Montag, 10.01.2022 um 18:30 Uhr im Grefrather EisSport & EventPark. Alle Termine und weitere Informationen findet ihr hier. Für weitere Fragen schreibt eine Mail an info@grefrather-eg.de Einige Tage […]