13 Dezember 2021 Eislaufschule – Neuer Kurs startet im Januar – Kids on Ice Day am 7. Januar

Eislaufschule – Neuer Kurs startet im Januar – Kids on Ice Day am 7. Januar

Nach dem großen Erfolg im Herbst 2021 wird es ab Januar erneut die Die einzig coole Eislaufschule für alle Kinder von 4 bis 12 Jahren geben.

Los geht es am Montag, 10.01.2022 um 18:30 Uhr im Grefrather EisSport & EventPark. Alle Termine und weitere Informationen findet ihr hier.

Für weitere Fragen schreibt eine Mail an info@grefrather-eg.de

Einige Tage vorher, am Freitag, 07.01.2022 (Schulferien) von 8:00 – 9:30 Uhr, besteht beim Kids on Ice Day die Möglichkeit in den Eissport und unseren Verein reinzuschnuppern und sich für die Eislaufschule anzumelden.

Anmeldungen für den Kids on Ice Day bitte per Mail an info@grefrather-eg.de

Für die Eislaufschule anmelden könnt ihr euch beim Kids on Ice Day oder per Mail an info@grefrather-eg.de.

Weitere Beiträge

13 Dezember 2021

Sieg und Niederlage für U13

Zweimal war die U13 (Knaben) der Grefrather EG (in Kooperation mit dem Krefelder EV) am vergangenen Wochenende im Einsatz. Eine knappe Niederlage und ein knapper Sieg sind die  Bilanz dieser beiden torreichen Spiele. Am Samstagvormittag war man zu Gast bei der Soester EG, wo die Zuschauer ein torreiches erstes Drittel sahen. Bis zur 11. Minute […]

11 Dezember 2021

GEG unterliegt nach verschlafener Anfangsphase bei den Raptors

Am Freitagabend unterlag die GEG bei den Bergisch Land Raptors aus Solingen mit 4:7 (1:4,1:1,2:2). Nach einer vollkommen verschlafenen Anfangsphase mussten die erneut stark ersatzgeschwächten Blau-Gelben schon früh einem vorentscheidenden Rückstand hinterherlaufen. Bereits in der 1. Minute ging Solingen mit 1:0 in Führung, nach 10 Minuten stand es bereist 3:0 für die Gastgeber. Erst gegen […]