08 November 2022 U17 verliert knapp in Neuwied

U17 verliert knapp in Neuwied

Mit einer knappen 2:3 Niederlage beim EHC Neuwied musste die U17 (Jugend) der Grefrather EG am Sonntagabend die Heimreise an den Niederrhein antreten.

In der dritten Minute gingen die Hausherren in Führung, weitere Tore fielen nicht im ersten Drittel. Nach 23:35 Minuten gelang der Grefrather EG der Ausgleich, und nach 37:33 Minuten dann sogar die Führung. Diese hielt bis zur 51. Minute, in Überzahl konnte Neuwied zum Ausgleich treffen. Nach 53:57 Minuten gingen sie dann erneut in Führung, diesen Rückstand konnten die Grefrather Spieler trotz einiger guter Versuche nicht mehr ausgleichen. Am Ende musste die Heimreise ohne Punkte im Gepäck angetreten werden.

Weiter geht es für die U17 am 19. November mit einem Auswärtsspiel beim Herforder EV.

Weitere Beiträge

08 November 2022

U13 mit erstem Punktgewinn

Vor einer Woche war die U13 (Knaben) der Grefrather EG der Spielgemeinschaft EHC Gelsenkirchen/EV Duisburg 1b in eigener Halle noch mit 1:12 unterlegen, auswärts gelang nun der erste Punktgewinn in dieser Saison. Die Gastgeber gingen nach 12:14 Minuten mit 1:0 in Führung, und erhöhten kurz darauf auf 2:0. Doch nur eine Minute später konnte die […]

07 November 2022

U15 mit Niederlage in Duisburg

Am Freitagabend war die U15 (Schüler) der Grefrather EG zu Gast bei der Spielgemeinschaft EV Duisburg 1b/EHC Gelsenkirchen, musste die Heimreise aber ohne Punkte im Gepäck antreten. Nach nur 34 Sekunden konnte die GEG zum ersten Mal einnetzen. Diese Führung hielt bis zur 11. Minute, in Unterzahl gelang Grefrath aber nach 13:08 Minuten die erneute […]