Zum Inhalt springen
Alle News

U17 verliert knapp in Neuwied

1 Min. Lesezeit

Mit einer knappen 2:3 Niederlage beim EHC Neuwied musste die U17 (Jugend) der Grefrather EG am Sonntagabend die Heimreise an den Niederrhein antreten.

In der dritten Minute gingen die Hausherren in Führung, weitere Tore fielen nicht im ersten Drittel. Nach 23:35 Minuten gelang der Grefrather EG der Ausgleich, und nach 37:33 Minuten dann sogar die Führung. Diese hielt bis zur 51. Minute, in Überzahl konnte Neuwied zum Ausgleich treffen. Nach 53:57 Minuten gingen sie dann erneut in Führung, diesen Rückstand konnten die Grefrather Spieler trotz einiger guter Versuche nicht mehr ausgleichen. Am Ende musste die Heimreise ohne Punkte im Gepäck angetreten werden.

Weiter geht es für die U17 am 19. November mit einem Auswärtsspiel beim Herforder EV.