08 November 2022 U13 mit erstem Punktgewinn

U13 mit erstem Punktgewinn

Vor einer Woche war die U13 (Knaben) der Grefrather EG der Spielgemeinschaft EHC Gelsenkirchen/EV Duisburg 1b in eigener Halle noch mit 1:12 unterlegen, auswärts gelang nun der erste Punktgewinn in dieser Saison.

Die Gastgeber gingen nach 12:14 Minuten mit 1:0 in Führung, und erhöhten kurz darauf auf 2:0. Doch nur eine Minute später konnte die GEG beim Anschlusstreffer zum 2:1 zum ersten Mal treffen. Nach 65 Sekunden im zweiten Drittel gelang der Spielgemeinschaft Gelsenkirchen/Duisburg der dritte Treffer, doch wieder konnte Grefrath mit dem Tor zum 3:2 nach 22:53 Minuten antworten. Im Verlauf des zweiten Drittels fielen dann keine weiteren Treffer, erst in der 43. Minute waren es wieder die Hausherren, die mit dem Tor zum 4:2 erhöhen konnten. Doch liessen sich die Grefrather davon nicht demotivieren und kämpften weiter. Nach 47:26 Minuten gelang ihnen der nächste Anschlusstreffer, und nach 51:49 Minuten dann sogar der Ausgleich zum 4:4. Beide Mannschaften versuchten in den letzten Minuten das Spiel für sich zu entscheiden, es blieb nach 60 Minuten aber beim 4:4 und damit dem ersten Punktgewinn in der Bezirksliga NRW in dieser Saison für die Grefrather EG.

Am 11.11.2022 ist die U13 zu Gast beim EC Bergisch Land.

Weitere Beiträge

07 November 2022

U15 mit Niederlage in Duisburg

Am Freitagabend war die U15 (Schüler) der Grefrather EG zu Gast bei der Spielgemeinschaft EV Duisburg 1b/EHC Gelsenkirchen, musste die Heimreise aber ohne Punkte im Gepäck antreten. Nach nur 34 Sekunden konnte die GEG zum ersten Mal einnetzen. Diese Führung hielt bis zur 11. Minute, in Unterzahl gelang Grefrath aber nach 13:08 Minuten die erneute […]

01 November 2022

Mit „Stimmt so!“ die Grefrather EG unterstützen

Dank Euch konnten wir das „Förderpenny-Voting“ für uns entscheiden und für unsere Nachwuchsförderung 1500 € gewinnen. Einfach Spitze! Jetzt könnt Ihr uns weiter unterstützen, denn ab dem 1. November gehen ein Jahr lang alle Kund*Innen-Spenden der PENNY-Märkte unserer Region, darunter auch die Märkte in Grefrath und Kempen an die Grefrather EG. Mit jedem „Stimmt so“ […]