07 November 2022 U15 mit Niederlage in Duisburg

U15 mit Niederlage in Duisburg

Am Freitagabend war die U15 (Schüler) der Grefrather EG zu Gast bei der Spielgemeinschaft EV Duisburg 1b/EHC Gelsenkirchen, musste die Heimreise aber ohne Punkte im Gepäck antreten.

Nach nur 34 Sekunden konnte die GEG zum ersten Mal einnetzen. Diese Führung hielt bis zur 11. Minute, in Unterzahl gelang Grefrath aber nach 13:08 Minuten die erneute Führung. Doch diese konnten die Hausherren in der 17. Minute wieder ausgleichen. Mit 2:2 ging es in das Mitteldrittel, wo der Spielgemeinschaft Duisburg/Gelsenkirchen in der 30. Minute ebenfalls in Unterzahl die erstmalige Führung gelang. Im letzten Drittel dauerte es nur 41 Sekunden bis zum nächsten Gegentreffer, in der 55. Mnute trafen dannn die Hausherren zum 5:2 Endstand.

Zum nächsten Spiel am 12.11.2022 tritt die U15 beim GSC Moers an.

Weitere Beiträge

01 November 2022

Mit „Stimmt so!“ die Grefrather EG unterstützen

Dank Euch konnten wir das „Förderpenny-Voting“ für uns entscheiden und für unsere Nachwuchsförderung 1500 € gewinnen. Einfach Spitze! Jetzt könnt Ihr uns weiter unterstützen, denn ab dem 1. November gehen ein Jahr lang alle Kund*Innen-Spenden der PENNY-Märkte unserer Region, darunter auch die Märkte in Grefrath und Kempen an die Grefrather EG. Mit jedem „Stimmt so“ […]

01 November 2022

U9 startete in Neuss in die Saison

Am Samstag, 29.10.2022, war es soweit: Die U9 startete mit dem Turnier in Neuss in die neue Saison. Gespielt wurde gegen den Gastgeber, die Spielgemeinschaft Neusser EV/Düsseldorfer EG, den Kölner EC 1c und dem TuS Wiehl. Ein paar Eindrücke aus Neuss: