20 November 2022 U17 verliert beim Herforder EV

U17 verliert beim Herforder EV

Am Samstagmorgen war die U17 (Jugend) der Grefrather EG zu Gast beim Herforder EV, und bleibt auch nach diesem Spiel ohne eigenen Punkt.

In der 6. Spielminute kann Herford zum ersten Mal treffen, und erhöht in der 10. Minute auf 2:0. Nach 13:45 Minuten gelingt den Grefrathern der Anschlusstreffer, aber die Hausherren stellen knapp zwei Minuten später den alten Abstand wieder her. Im zweiten Drittel sind es wieder die Gastgeber, die zweimal treffen können. Nach 37:11 Minuten trifft die GEG dann zum 2:5 Anschluss. Aber auch im letzten Drittel kann der Herforder EV zweimal ins Gästetor treffen, somit muss sich die Grefrather EG mit 2:7 geschlagen geben.

Am 04.12.2022 erwartet die U17 den EHC Neuwied im Grefrather Eissport & Eventpark.

Weitere Beiträge

16 November 2022

Junioren bleiben ungeschlagen

Knapp konnte die U20 (Junioren) der Grefrather EG ihr Auswärtsspiel am Sonntagabend bei der Spielgemeinschaft Herner EV/ESV Bergkamen gewinnen und bleibt damit auch im dritten Saisonspiel ohne Punktverlust. Nach 11:07 Minuten konnte Grefrath durch Joschua Schmitz mit 1:0 in Führung gehen, in der 17. Spielminute gelang den Gastgebern der Ausgleich. Mit diesem Unentschieden ging es […]

14 November 2022

Sieben verschiedene Torschützen beim 7:4-Erfolg in Wiehl

Am Samstagabend feierte die Grefrather EG mit einem 7:4 (2:0,4:2,1:2)-Erfolg bei den bislang noch sieglosen Wiehl Penguins 1b den dritten Sieg in Serie und kann sich somit im oberen Tabellendrittel der Landesliga NRW festsetzen. Stefan Bronischewski (13.) und Roby Haazen (16.) sorgten bis zur ersten Drittelpause für die verdiente Grefrather 2:0-Führung. Dem Wiehler Anschlusstreffer kurz […]