16 November 2022 Junioren bleiben ungeschlagen

Junioren bleiben ungeschlagen

Knapp konnte die U20 (Junioren) der Grefrather EG ihr Auswärtsspiel am Sonntagabend bei der Spielgemeinschaft Herner EV/ESV Bergkamen gewinnen und bleibt damit auch im dritten Saisonspiel ohne Punktverlust.

Nach 11:07 Minuten konnte Grefrath durch Joschua Schmitz mit 1:0 in Führung gehen, in der 17. Spielminute gelang den Gastgebern der Ausgleich. Mit diesem Unentschieden ging es in die erste Pause. Nach nur 61 Sekunden im zweiten Drittel ging die Spielgemeinschaft Herne/Bergkamen in Führung und erhöhte sogar in der 27. Minute auf 3:1. Aber die Grefrather Junioren kämpften weiter und kamen nach 30:57 Minuten erst zu ihrem Anschlusstreffer und nach 35:58 Minuten zum 3:3 Ausgleich. Torschütze beider Treffer war Laurenz von Colson. Im letzten Drittel versuchten beide Mannschaften wieder in Führung zu gehen, aber lange Zeit wollte der Puck nicht ins Tor. Erst 12 Sekunden vor Ende der Partie gelang der GEG durch Laurenz von Colson, mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel, der auf der Grefrather Bank viel umjubelte Siegtreffer.

Am 20.11.2022 sind die Grefrather Junioren beim Auswärtsspiel beim EC Bergisch Land erneut gefordert.

 

Weitere Beiträge

14 November 2022

Sieben verschiedene Torschützen beim 7:4-Erfolg in Wiehl

Am Samstagabend feierte die Grefrather EG mit einem 7:4 (2:0,4:2,1:2)-Erfolg bei den bislang noch sieglosen Wiehl Penguins 1b den dritten Sieg in Serie und kann sich somit im oberen Tabellendrittel der Landesliga NRW festsetzen. Stefan Bronischewski (13.) und Roby Haazen (16.) sorgten bis zur ersten Drittelpause für die verdiente Grefrather 2:0-Führung. Dem Wiehler Anschlusstreffer kurz […]

13 November 2022

U13 muss sich Bergisch Land geschlagen geben

Mit einer deutlichen Niederlagen beendete die U13 (Knaben) der Grefrather EG das Auswärtsspiel am Freitagabend beim EC Bergisch Land. Bereits nach 56 Sekunden konnte Solingen zum ersten Mal treffen. Bis zum nächsten Treffer dauerte es dann fast 10 Minuten, allerdings erhöhten sie 35 Sekunden danach zum 3:0. Nach genau 13 Minuten folgte dann der vierte […]