13 November 2022 U13 muss sich Bergisch Land geschlagen geben

U13 muss sich Bergisch Land geschlagen geben

Mit einer deutlichen Niederlagen beendete die U13 (Knaben) der Grefrather EG das Auswärtsspiel am Freitagabend beim EC Bergisch Land.

Bereits nach 56 Sekunden konnte Solingen zum ersten Mal treffen. Bis zum nächsten Treffer dauerte es dann fast 10 Minuten, allerdings erhöhten sie 35 Sekunden danach zum 3:0. Nach genau 13 Minuten folgte dann der vierte Grefrather Gegentreffer. Knapp zwei Minuten nach dem 5:0 gelang Grefrath nach 25:15 Minuten der erste Treffer. In der 31. Minute stellten die Gastgeber den alten Abstand aber wieder her, und erhöhten kurz darauf auf 7:1. Mit diesem Zwischenstand ging es in das Schlussdrittel. Nachdem hier fast 10 Minuten kein Treffer fiel, erhöhte Bergisch Land binnen 133 Sekunden auf 11:1. Den letzten Treffer des Abends erzielte dann wieder die GEG nach 53:20 Minuten zum 11:2 Endstand.

Am 27.11.2022 erwartet die U13 den EHC Neuwied im Grefrather Eissport & Eventpark.

 

Weitere Beiträge

10 November 2022

Nicht zu unterschätzen: GEG zu Gast beim Tabellenschlusslicht

Nach zuletzt spielfreiem Wochenende geht es für die Grefrather EG am kommenden Samstag endlich wieder um Punkte in der NRW-Landesliga. Nach dem deutlichen 7:1-Heimerfolg gegen die Wiehl Penguins 1b vor zwei Wochen sind die Blau-Gelben am 12. November diesmal im Oberbergischen bei den Penguins zu Gast. Erstes Bully ist um 17:00 Uhr. Im Hinblick auf […]

08 November 2022

U17 verliert knapp in Neuwied

Mit einer knappen 2:3 Niederlage beim EHC Neuwied musste die U17 (Jugend) der Grefrather EG am Sonntagabend die Heimreise an den Niederrhein antreten. In der dritten Minute gingen die Hausherren in Führung, weitere Tore fielen nicht im ersten Drittel. Nach 23:35 Minuten gelang der Grefrather EG der Ausgleich, und nach 37:33 Minuten dann sogar die […]