Zum Inhalt springen
Alle News

U17 unterliegt Bielefeld

1 Min. Lesezeit

Trotz früher Führung musste sich die U17 (Jugend) der Grefrather EG im Heimspiel am Sonntagmorgen gegen den TSVE Bielefeld mit 1:15 geschlagen geben.

Grefrath ging nach 4:10 Minuten mit 1:0 in Führung. Die Gäste glichen 78 Sekunden später aus, und gingen in der 13. Minute in Führung. In der 18. Minute erhöhten sie auf 3:1, mit diesem Zwischenstand ging es in die erste Drittelpause. In der 28. Minute musste Grefrath in Unterzahl den nächsten Gegentreffer hinnehmen. Ab 34:34 Minuten konnte Bielefeld innerhalb von 190 Sekunden viermal treffen, nach 40 Minuten lag die GEG mit 1:8 zurück. Im letzten Drittel trafen die Gäste bis zur 49. Minute dreimal, dann waren sie innerhalb von 227 Sekunden wieder viermal erfolgreich. Am Ende musste sich die Grefrather U17 mit 1:15 geschlagen geben.

Am kommenden Samstag ist der EC Bergisch Land zu Gast im Grefrather Eissport & Eventpark.