U15 verliert gegen Tabellenführer
Am Sonntagabend hatte die U15 (Schüler) der Grefrather EG den Tabellenführer der Bezirksliga NRW, den Köngsborner JEC, zu Gast im Grefrather Eissport & Eventpark. Zwar wurde das Spiel mit 1:7 verloren, allerdings konnten die Blau-Gelben das letzte Drittel für sich entscheiden.
Nach 4:00 Minuten gingen die Gäste in Führung, wieder vier Minuten später gelang ihnen der nächste Treffer. In doppelter Unterzahl kassierte Grefrath dann nach 12:41 Minuten das dritte Gegentor. Der vierte Treffer der Königsborner fiel dann nach 5:32 Minuten im zweiten Drittel. Durch zwei Treffer innerhalb von 24 Sekunden erhöhten die Gäste das Ergebnis auf 0:6 aus Grefrather Sicht. Den nächsten Gegentreffer musste Grefrath dann nach 35:12 Minuten hinnehmen. Im letzten Drittel ließen die Grefrather kein weiteres Gegentor mehr zu, konnten nach 55:28 Minuten sogar den Ehrentreffer zum 1:7 erzielen.
Am Sonntag ist die U15 zu Gast bei der Spielgemeinschaft EHC Neuwied/SG Diez Limburg.
