01 März 2022 U15 verliert gegen Tabellenführer

U15 verliert gegen Tabellenführer

Am Sonntagabend hatte die U15 (Schüler) der Grefrather EG den Tabellenführer der Bezirksliga NRW, den Köngsborner JEC,  zu Gast im Grefrather Eissport & Eventpark. Zwar wurde das Spiel mit 1:7 verloren, allerdings konnten die Blau-Gelben das letzte Drittel für sich entscheiden.

Nach 4:00 Minuten gingen die Gäste in Führung, wieder vier Minuten später gelang ihnen der nächste Treffer. In doppelter Unterzahl kassierte Grefrath dann nach 12:41 Minuten das dritte Gegentor. Der vierte Treffer der Königsborner fiel dann nach 5:32 Minuten im zweiten Drittel. Durch zwei Treffer innerhalb von 24 Sekunden erhöhten die Gäste das Ergebnis auf 0:6 aus Grefrather Sicht. Den nächsten Gegentreffer musste Grefrath dann nach 35:12 Minuten hinnehmen. Im letzten Drittel ließen die Grefrather kein weiteres Gegentor mehr zu, konnten nach 55:28 Minuten sogar den Ehrentreffer zum 1:7 erzielen.

Am Sonntag ist die U15 zu Gast bei der Spielgemeinschaft EHC Neuwied/SG Diez Limburg.

Weitere Beiträge

28 Februar 2022

U13 punktet gegen Bergisch Land

Am Sonntagmoren hatte die U13 (Knaben) der Grefrather EG, die in einer Spielgmeinschaft mit dem Krefelder EV spielt, das Team vom EC Bergisch Land zu Gast im Grefrather Eissport & Eventpark. Nach 4:15 Minuten konnten die Grefrather mit 1:0 in Führung gehen, aber den Gästen gelang in der 11. Minute der Ausgleich. Mit diesem Zwischenstand […]

27 Februar 2022

Leidenschaftlicher Phoenix belohnt sich nicht gegen Dynamites

Es war eines seiner besseren Spiele der Saison 2021/22, welches der Grefrath Phoenix im letzten Heimspiel  gegen den EHC Troisdorf „Dynamite“ ablieferte. Mit einer leidenschaftlichen Leistung machten es die Blau-Gelben den favorisierten Gästen aus dem Rheinland lange Zeit schwer, unterlagen am Ende jedoch mit 1:3 (1:0,0:2,0:1). Etwa 150 teils kostümierte Fans hatten sich am Karnevals-Samstag […]