15 März 2022 U15 unterliegt Hamm

U15 unterliegt Hamm

Am Sonntagmorgen musste sich die U15 (Schüler) der Grefrather EG im Heimspiel im Grefrather Eissport & Eventpark Lippe Hockey Hamm geschlagen geben.

In der 12. Minute gingen die Gäste in Führung, nur 27 Sekunden später erhöhten sie auf 2:0. 25 Sekunden vor Ende des 1. Drittels musste Grefrath in Unterzahl das dritte Gegentor hinnehmen. Im 2. Drittel wurden viele Strafzeiten auf beiden Seiten ausgesprochen, das nächste Tor fiel erst in der 38. Minute. Wieder trafen die Gäste ins Grefrather Tor, eine knappe Minute vor Ende des Mitteldrittels dann erneut. Im letzten Drittel erhöhte Hamm auf 0:6, den Grefrathern gelang nach 57:55 Minuten der Ehrentreffer zum 1:6 Endstand.

Am kommenden Wochenende beendet die U15 die Saison mit zwei Auswärtsspielen. Am Freitag geht es zum EC Bergisch Land, am Sonntag kommt es zum Rückspiel bei Lippe Hockey Hamm.

Weitere Beiträge

14 März 2022

Zwei Niederlagen der U17

Die U17 (Jugend) der Grefrather EG war am vergangenen Wochenende zweimal auf dem Eis. Beim Herner EV verloren sie deutlich, im letzten Heimspiel der GEG in dieser Saison gegen den ESV Bergisch Gladbach fiel die Niederlage knapper aus. Am Freitagabend war die U17 zu Gast beim Herner EV, und musste dort bereits nach 41 Sekunden […]

07 März 2022

Heimniederlagen der U13 und U20

Ihre jeweils letzten Heimspiele der Saison standen für die U13 (Knaben) und U20 (Junioren) der Grefrather EG am vergangenen Sonntag auf dem Programm. Beide Spiele endeten mit einer Niederlage der GEG-Teams. Am frühen Sonntagmorgen hatte die U13, die in einer Kooperation mit dem Krefelder EV antritt, die Mannschaft der Soester EG zu Gast im Grefrather […]