06 Februar 2020 U15 und U17 mit Spielen am Wochenende

U15 und U17 mit Spielen am Wochenende

Die U17 (Jugend) tritt am Samstagmorgen in der Landesliga NRW zum zweiten Mal in dieser Saison bei Lippe Hockey Hamm an. Das erste Duell konnte Grefrath mit 8:5 für sich entscheiden, im Heimspiel gelang sogar ein 13:4 Sieg. Auch diesmal soll wieder gewonnen werden, um die Chance auf den ersten Platz zu wahren.

Am Samstag geht es für die U15 in der Endrunde der Bezirksliga NRW zum ESC Rheine, gegen den in eigener Halle mit 20:4 gewonnen werden konnte. Los geht es um 8.00 Uhr. Am Sonntagmorgen um 7:30 Uhr ist das Team von Lippe Hockey Hamm zu Gast im Grefrather  Eissport & Eventpark. Am vergangenen Wochende mussten sich die Grefrather mit 3:11 geschlagen geben, im Heimspiel soll es besser laufen. Die Mannschaft freut sich über Unterstützung von den Rängen, der Eintritt ist frei!

 

Weitere Beiträge

05 Februar 2020

GEG trifft zwei Mal auf den Spitzenreiter

Zwei packende Eishockey-Begegnungen und ganz gewiss ein ordentliches Stück Arbeit warten am bevorstehenden Wochenende auf die Grefrather EG. Sowohl im Auswärtsspiel am Freitag, 07.02. (20:00 Uhr) als auch am Sonntag, 09.02. um 19:30 Uhr im heimischen Grefrather EisSport & EventPark treffen die Blau-Gelben auf den EC Bergisch Land „Raptors“, dem derzeitigen Tabellenführer der Abstiegsrunde. Mit […]

03 Februar 2020

Sieg und Niederlage der Grefrather Schüler

Am Samstag musste das Schülerteam (U15) der Grefrather EG bei Lippe Hockey Hamm die erste Niederlage in der Endrunde der Bezirksliga NRW einstecken. Die Grefrather Führung nach knapp 4 Minuten konterten die Gastgeber nur 20 Sekunden später. Mit einem 1:1 Unentschieden ging es in das zweite Drittel. In der 22. Minute gelang den jungen Feuervögeln […]