22 März 2022 U15: Niederlage im letzten Spiel

U15: Niederlage im letzten Spiel

Für die U15 (Schüler) der Grefrather EG endete auch das letzte Saisonspiel mit einer Niederlage.  Aufgrund von Problemen mit der Eisaufbereitungsanlage in der Eishalle in Solingen wurde das eigentlich geplante Spiel beim EC Bergisch Land kurzfristig abgesagt.

So blieb es am vergangenen Wochenende nur beim Auswärtsspiel bei Lippe Hockey Hamm. Nach 8:05 Minuten gingen die Gastgeber in Führung. In der 14. Minute trafen sie dann zum 2:0. Im zweiten Drittel erhöhten die Gastgeber in der 27. Minute auf 3:0 und trafen knapp zwei Minuten später bei Grefrather Unterzahl erneut. In der 32. Minute trafen sie zum 5:0, nach 36:52 Minuten musste Grefrath wieder in Unterzahl den sechsten Gegentreffer hinnehmen. Im letzten Drittel erzielte Hamm in der 57. Minute das 7:0, und dann 31 Sekunden vor Spielende den letzten Treffer des Spiels zum 8:0 Endstand.

Weitere Beiträge

21 März 2022

U20 mit knapper Niederlage beim Tabellenführer

Am vergangenen Samstag war die U20 (Junioren) der Grefrather EG zu Gast beim Tabellenführer der Landesliga NRW, den ERV Dinslakener Kobras. Nach dem 5:1 Heimspielsieg Ende Februar beendeten die Grefrather die Partie diesmal mit einer knappen Niederlage. In eigener Überzahl kassierte Grefrath nach 2:46 Minuten das erste Gegentor, nach 7:23 Minuten erhöhten die Hausherren auf […]

16 März 2022

U20 gewinnt deutlich in Bergisch Gladbach

Zweimal standen sich die U20 der Grefrather EG und der des ESV Bergisch Gladbach in dieser Saison bereits gegenüber. Im ersten Spiel behielten die Bergisch Gladbacher knapp mit 9:7 die Oberhand, auf eigenem Eis konnte die GEG mit 10:7 gewinnen. Jetzt ging es zum zweiten Mal nach Bergisch Gladbach, diesmal gewann Grefrath die Partie deutlich. […]