14 Februar 2022 U15: Niederlage beim Spitzenreiter

U15: Niederlage beim Spitzenreiter

Die U15 (Schüler) der Grefrather EG war am Sonntagabend zu Gast beim Spitzenreiter der Bezirksliga NRW, dem Königsborner JEC.

Bereits nach 2:29 Minuten mussten die Grefrather das erste Gegentor hinnehmen, schafften es aber im Laufe des ersten Drittels keinen weiteren Gegentreffer zuzulassen. Erst in der 24. Minute gelang den Gastgebern der nächste Treffer. In der 30. Minute erhielt ein Grefrather Spieler eine Spieldauerdisziplinarstrafe, die dazugehörige 5-Minuten-Strafzeit konnten die Königsborner direkt nach 10 Sekunden ausnutzen. Ein weiteres Tor gelang ihnen in dieser Überzahl nicht, erst in der 37. Minute trafen sie zum 4:0. Im letzten Drittel erhöhten sie nach 52 Minuten auf 5:0, den sich nicht aufgebenden Grefrathern gelang nach 58:37 Minuten dann noch der Ehrentreffer zum 5:1 Endstand..

Am kommenden Samstag ist die U15 zu Gast beim SV Brackwede.

Weitere Beiträge

09 Februar 2022

Sieg und Niederlagen für Grefrather Nachwuchs

Ein Sieg und eine Niederlage sind die Bilanz der Grefrather Junioren an diesem Wochenende, die Schüler mussten erneut als Verlierer das Eis verlassen. Im Auswärtsspiel am Samstag beim TuS Wiehl war die Grefrather U20 (Junioren)in den ersten 40 Minuten auf Siegkurs, musste sich aber am Ende knapp geschlagen geben. In der 2. Minute ging die […]

01 Februar 2022

U13: Grefrath unterliegt Hamm

Am Sonntagmorgen hatte die U13 (Knaben) der Grefrather EG, die in einer Kooperation mit dem Krefelder EV spielt, das  Team von Lippe Hockey Hamm zu Gast im Grefrather Eissport & Eventpark. In der 10. Minute konnten die Gäste zum ersten Mal treffen, im Laufe der ersten 20 Minuten erhöhten sie auf 0:4 aus Grefrather Sicht. […]