01 Februar 2022 U13: Grefrath unterliegt Hamm

U13: Grefrath unterliegt Hamm

Am Sonntagmorgen hatte die U13 (Knaben) der Grefrather EG, die in einer Kooperation mit dem Krefelder EV spielt, das  Team von Lippe Hockey Hamm zu Gast im Grefrather Eissport & Eventpark.

In der 10. Minute konnten die Gäste zum ersten Mal treffen, im Laufe der ersten 20 Minuten erhöhten sie auf 0:4 aus Grefrather Sicht. In der 29. Minute traf Grefrath zum ersten Mal an diesem Morgen, aber Hamm stellte den Spielstand nach 40 Minuten auf 1:7. Und auch im letzten Drittel musste Grefrath bis zur 51. Minute fünf weitere Gegentreffer hinnehmen. Danach konnte Grefrath zwar durch Tore in der 53. und 58. Minute noch zweimal treffen, musste sich aber am Ende mit 3:12 geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag ist die U13 zu Gast beim EV Duisburg.

Die an diesem Wochenende geplanten Spiele der U15 und der U20 wurden auf neue Termine verlegt.

Weitere Beiträge

30 Januar 2022

Phoenix unterliegt Raptors knapp mit 3:4

Mit den „Raptors“ vom EC Bergisch Land hatte die Grefrather EG am Samstagabend den direkten Tabellennachbarn zu Gast. In einer bis zum Schluss umkämpften und spannenden Begegnung unterlagen die Blau-Gelben am Ende etwas unglücklich mit 3:4 (1:1,1:2,1,1). Kai Weber traf doppelt für den Phoenix und auch Kapitän Andreas Bergmann durfte sich über ein besonderes Tor […]

27 Januar 2022

GEG erwartet Bergisch Land Raptors zum Heimspiel

Nachdem die Grefrather EG am vergangenen Wochenende aufgrund krankheitsbedingter Spielabsage durch die Gäste aus Troisdorf spielfrei hatte, erwarten die Blau-Gelben nun am kommenden Samstag, 29.01. die Raptors vom EC Bergisch Land im heimischen Grefrather EisSport & EventPark. Erstes Bully im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Solingen ist um 20:00 Uhr. Es war eine ereignisreiche Woche […]