18 November 2021 U15 mit Niederlage nach Penaltyschießen

U15 mit Niederlage nach Penaltyschießen

Mit der 4:3 Niederlage nach Penaltyschießen  konnte die U15 (Schüler) am Sonntag den ersten Punktgewinn in der Bezirksliga NRW im Auswärtsspiel beim GSC Moers feiern.

In den ersten 20 Minuten konnte keine der beiden Mannschaften einen Torerfolg feiern, erst im zweiten Drittel gelang den Gastgebern in Unterzahl der erste Treffer (24. Minute). In der 32. Minute gelang dann der Ausgleich. Doch die Moerser konnten durch einen Penaltyschuß etwas mehr als eine Minute später erneut in Führung gehen, die von der GEG kurz darauf mit dem Treffer zum 2:2 ausgeglichen werden konnte. Aber noch im 2. Drittel konnten die Hausherre wieder in Führung gehen. Nach 8:28 Minuten im Schlussdrittel gelang den Grefrathern zum dritten Mal in diesem Spiel der Ausgleich.  Dieses Ergebnis hielt bis zur Schlussirene und das Penaltyschießen musste über den Sieger der Partie entscheiden. Hier konnten sich dann der GSC Moers durchsetzen, die Grefrather konnten sich aber über den ersten Punkt im 3. Saisonspiel freuen. Bereits am kommenden Sonntag ist man beim Auswärtsspiel bei der Soester EG erneut im Einsatz.

Weitere Beiträge

16 November 2021

Knappe Niederlage der U13

Knapp geschlagen geben musste sich die U13 (Knaben) der Grefrather EG am vergangenen Wochenende beim EC Bergisch Land. Die Gastgeber aus Solingen gingen in der 3. Minute in Führung, doch die Grefrather konnten in der 9. Minute ausgleichen, und  in der 12. Minute in Führung gehen. Diese konnte im zweiten Drittel mit einem Tor in […]

15 November 2021

GEG muss sich Moskitos klar geschlagen geben

Es bleibt dabei: Die Grefrather EG kann in der Qualifikationsrunde, die über Regionalliga- oder Landesliga-Zugehörigkeit entscheidet, einfach nicht gewinnen. Auch am Sonntagabend unterlagen die Blau-Gelben bei den Young Moskitos Essen deutlich mit 3:12 (1:4,2:3,0:5 ) und bleiben damit auch das 9. Spiel in Folge ohne Punkte. Als wäre es aktuell nicht schon schwierig genug. Erneut […]