16 November 2021 Knappe Niederlage der U13

Knappe Niederlage der U13

Knapp geschlagen geben musste sich die U13 (Knaben) der Grefrather EG am vergangenen Wochenende beim EC Bergisch Land.

Die Gastgeber aus Solingen gingen in der 3. Minute in Führung, doch die Grefrather konnten in der 9. Minute ausgleichen, und  in der 12. Minute in Führung gehen. Diese konnte im zweiten Drittel mit einem Tor in der 32. Minute sogar ausgebaut werden. Doch ab der 34. Minute trafen dann die Hausherren viermal, und führten zum Ende des Mitteldrittels mit 5:3. Nach 1:29 Minuten im Schlussabschnitt gelang der GEG noch  der Anschlusstreffer zum 4:5, aber danach trafen wieder die Solinger und erhöhten auf 8:4. Aufgeben wollte sich der Grefrather Nachwuchs aber nicht, und kam in der 57. Minute durch 2 Tore innerhalb von 7 Sekunden noch einmal ran. Am Ende gewann aber der EC Bergisch Land die Partie mit 8:6, für die Grefrather geht es am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel beim EHC Neuwied weiter.

Weitere Beiträge

15 November 2021

GEG muss sich Moskitos klar geschlagen geben

Es bleibt dabei: Die Grefrather EG kann in der Qualifikationsrunde, die über Regionalliga- oder Landesliga-Zugehörigkeit entscheidet, einfach nicht gewinnen. Auch am Sonntagabend unterlagen die Blau-Gelben bei den Young Moskitos Essen deutlich mit 3:12 (1:4,2:3,0:5 ) und bleiben damit auch das 9. Spiel in Folge ohne Punkte. Als wäre es aktuell nicht schon schwierig genug. Erneut […]

13 November 2021

Grefrather Negativ-Serie hält an

Auch nach dem 8. Spiel der Qualifikationsrunde muss die Grefrather EG weiter auf ihren ersten Saisonsieg warten. Bei den Dinslakener Kobras unterlagen die Blau-Gelben am Freitag-Abend deutlich mit 1:9 (1:3,0:2,0:4). Erstmals in dieser Saison kamen für die Grefrather EG die beiden Rückkehrer Lukas Bisel und Julius Krölls, sowie Youngster Bennet Schroll zum Einsatz. Im Tor […]