07 November 2023 U15 auch im dritten Spiel erfolgreich

U15 auch im dritten Spiel erfolgreich

Auch im dritten Saisonspiel war die U15 (Schüler) der Grefrather EG, die in einer Spielgemeinschaft mit dem EV Duisburg spielt,  erfolgreich. Wie schon im Hinspiel in eigener Halle, konne man auch auswärts bei der Spielgemeinschaft des EHC Neuwied und der EG Diez Limburg gewinnen.

In Überzahl konnte Grefrath nach 14:55 Minuten in Führung gehen, weitere Tore fielen im ersten Drittel nicht. Im zweiten Drittel war man nach 24:28 Minuten zum zweiten Mal erfolgreich, und erhöhte nach 35:02 Minuten auf 3:0. Das vierte Grefrather Tor fiel dann 26 Sekunden vor der Drittelsirene, so dass die GEG mit einer 4:0 Führung in das letzte Drittel ging. Nach 103 Sekunden traf Grefrath erneut, den Hausherren gelang 41 Sekunden später in Überzahl der Ehrentreffer. Grefrath blieb aber gefährlich und erhöhte nach 52:39 Minuten auf 6:1, und traf keine zwei Minuten später zum 7:1. Das letzte Tor schoss die GEG dann  nach 57:45 Minuten in Unterzahl, und kehrte mit einem 8:1 Sieg zurück an den Niederrhein.

Am kommenden Sonntag reist die U15 zum TuS Wiehl.

Weitere Beiträge

07 November 2023

U13 verliert Auftaktspiel

Im ersten Saisonspiel in der Bezirksliga NRW, das in der Pre Zero Rheinlandhalle Duisburg ausgetragen wurde, musste sich die U13 (Knaben) der Grefrather EG dem EHC „Die Bären“ Neuwied deutlich geschlagen geben. Bereits nach 70 Sekunden gingen die Gäste in Führung, und erhöhten im Laufe des ersten Drittels auf 6:0. Und auch im zweiten Drittel […]

02 November 2023

Achtung Terminänderung!

Das für kommenden Sonntag, 05.11., 19:00 Uhr terminierte Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft beim ESV Grizzlys Bergkamen wurde seitens der Gastgeber aufgrund krankheitsbedingt mangelnder Spielfähigkeit abgesagt. Die Begegnung wurde bereits neu terminiert und wird nun am Sonntag, 19.11., 19:00 Uhr stattfinden.