13 Januar 2023 U13 verliert zweimal auswärts

U13 verliert zweimal auswärts

Zweimal musste die U13 (Knaben) der Grefrather EG in den letzten Tagen auswärts antreten, in beiden Spielen konnten keine Punkte geholt werden.

Am Mittwochabend war man zu Gast beim GSC Moers, wo man bereits nach 20 Minuten mit 0:10 zurück lag. Bis zur 27. Minute erhöhten die Gastgeber auf 15:0, nach 28:00 Minuten konnte die GEG ihr Tor erzielen. Bis zur zweiten Pause erhöhte Moers auf 17:1. Im letzten Drittel trafen sie bereits in den ersten 46 Sekunden zweimal, am Ende mussten sich die Grefrather mit 26:1 geschlagen geben.

Am Freitagbend war man direkt vor der ersten Mannschaft der GEG zu Gast beim EC Bergisch Land. Die Gastgeber gingen in der 15. Minute in Führung, mit 1:0 ging es in die erste Pause.Im zweiten Drittel erhöhte Bergisch Land auf 2:0, 80 Sekunden später in Überzahl auf 3:0. 62 Sekunden vor Ende des Mitteldrittels konnte Grefrath zum 1:3 Anschluss treffen. Nach 53:19 Minuten traf die GEG zum 2:3, und machte die Partie noch einmal spannend. Doch statt des Ausgleich für die GEG trafen die Hausherren in der 56. Minute zum 4:2 , knapp drei Minuten vor dem Ende fiel dann der Tor zum 5:2 Endstand.

Am 21. Januar 2023 ist die Grefrather U13 zu Gast bei der Soester EG.

Weitere Beiträge

11 Januar 2023

Grefrath Phoenix mit richtungsweisendem Wochenende

Im Rennen um einen der vorderen vier Tabellenplätze der Landesliga NRW hat die Grefrather EG ein hochinteressantes und richtungsweisendes Wochenende vor sich. Am Freitag, 13.01. (20:30 Uhr) sind die Blau-Gelben beim direkten Tabellennachbarn EC Bergisch Land Raptors zu Gast. Am Sonntag, 15.01. erwartet das Team von der Niers schließlich den Tabellenzweiten ESC Rheine IceCats im […]

10 Januar 2023

U20 bleibt auch 2023 weiter ungeschlagen

Zweimal konnten die Gäste von der Soester EG gegen die Junioren (U20) der Grefrather EG in Führung gehen, am Ende setzte sich die GEG aber deutlich durch und bleibt auch weiterhin Tabellenführer in der Landesliga NRW. Die Soester EG ging in der 8. Spielminute in Führung, nach 9:11 Minuten konnte Grefrath durch Laurenz von Colson […]