14 Februar 2020 U13 und U17 mit Heimspielen am Wochenende

U13 und U17 mit Heimspielen am Wochenende

Die U17 (Jugend) der Grefrather EG erwartet in der Landesliga NRW am Samstagabend den EC Bergisch Land zum Duell in der Landesliga NRW. Erstes Bully im Grefrather Eissport & Evenpark ist um 20:30 Uhr.

Am Sonntagmorgen um 7:30 Uhr spielt die U13 (Knaben) zuhause gegen die Dinslakener Kobras, dem aktuellen Tabellenführer in der Bezirksliga NRW.

Die Spieler freuen sich über Unterstützung von den Rängen bei ihren Spielen, der Eintritt ist frei.

Weitere Beiträge

12 Februar 2020

Nachlässige GEG lässt Punkte liegen

Im Nachholspiel bei den Moskitos Essen 1b musste sich die Grefrather EG am Mittwochabend mit 3:4 nach Penaltyschießen geschlagen und mit einem Auswärts-Punkt zufrieden geben. Dabei hatten die Blau-Gelben nach Toren von Gerrit Ackers (4.) und Christopher Pelk (12.) wie im Hinspiel nach dem ersten Drittel bereits mit 2:0 geführt. Nach der Pause kamen die […]

09 Februar 2020

U15 gewinnt beim ESC Rheine

Die U15 (Schüler) der Grefrather EG war am Samstagmorgen zu Gast beim ESC Rheine, den man vor zwei Wochen in eigener Halle mit 20:4 besiegen konnte.  Den besseren Start in das Spiel hatten die Gastgeber, denn bereits nach 26 Sekunden trafen diese zum 1:0. Doch die jungen Feuervögel ließen sich nicht beirren, glichen in der […]