04 Dezember 2019 U11 war bei zwei Turnieren im Einsatz

U11 war bei zwei Turnieren im Einsatz

Im Rahmen der Gruppe 4 in der Landesliga NRW waren die Kleinschüler (U11) der Grefrather EG mit Unterstützung von Spielern des Neusser EV am Samstag beim Turnier des EV Duisburg im Einsatz. Neben den Gastgebern waren noch die Mannschaften des Aachener EC und des EHC Troisdorf Gegner der Grefrather EG. Alle waren mit viel Spaß bei der Sache und konnten auch den ein oder anderen Torerfolg bejubeln.

Und bereits am nächsten Tag ging es zum Turnier des GSC Moers. Bereits vom Turnier am Samstag kannte man die beiden anderen Mannschaften aus Duisburg und Aachen. Auch hier stand der Spaß im Vordergrund, die Ergebnisse sind in dieser Altersklasse noch zweitrangig.

Bereits am kommenden Samstag (07.12.2019) geht es für die Kleinschüler beim Heimturnier im Grefrather Eissport & Eventpark ab 18:00 Uhr weiter.

Weitere Beiträge

04 Dezember 2019

Richtungsweisendes Wochenende für die GEG

So richtig rund läuft es für die Grefrather EG in dieser Saison noch nicht. Erst 6 Punkte aus 7 Spielen stehen zu Buche, doch noch ist im Kampf um den angestrebten vierten Tabellenplatz, gleichbedeutend mit der Qualifikation für die Aufstiegsrunde, alles möglich. Die vielleicht letzte Möglichkeit besteht am kommenden Wochenende, wenn es für die Blau-Gelben […]

01 Dezember 2019

„Kinder in Bewegung“ – Ganz schön coole Kids…

Im Rahmen des vom Kreissportbund initiierten Förderprogramms „Kinder in Bewegung“ kamen rund 15 Kinder des Grefrather AWO-Bewegungs-Kindergartens „ganz schön“ in Aktion. In Kooperation mit der Grefrather EG ging es im November für die 4  bis 5-jährigen Kids gleich drei Mal eine ganze Stunde lang aufs Eis des überdachten Außenfeldes. Für die meisten Kinder waren es […]