08 April 2023 Stimmt so: Unterstützt die GEG auch in der Sommerpause

Stimmt so: Unterstützt die GEG auch in der Sommerpause

Auch wenn das Eis abgetaut ist, und die Mannschaften in das Sommertraining gehen, könnt ihr uns mit einem „Stimmt so“ an der Penny-Kasse weiter unterstützen.

In allen PENNY-Märkten unserer Region, darunter auch die Märkte in Grefrath und Kempen, wird so bei  Bezahlung an der Kasse der Betrag auf volle 10 Cent aufgerundet. Mit jeder Eurer Mini-Spenden fördert Ihr damit unmittelbar die Nachwuchsarbeit bei der Grefrather EG.

Ebenfalls gibt es Spendenboxen an den Leergut-Automaten der umliegenden PENNY-Märkte, in welche die Kund*Innen Ihre Pfandbons zugunsten der GEG-Nachwuchsförderung spenden können.

Hierfür unser herzliches Dankeschön an alle Unterstützerinnen und Unterstützer. Danke für  jedes „Stimmt so“ bei Euren zukünftigen Einkäufen.

Weitere Beiträge

27 März 2023

Putzmunterer Saisonausklang

Am Samstag beteiligten sich auch die Mitglieder der Grefrather EG an der Aktion „Putzmunter – Gemeinsam für eine schöne Gemeinde Grefrath“ und sammelten rund um den Grefrather Eissport & Eventpark den herumliegenden Müll ein. Danach wurde gemeinsam der Saisonausklang mit leckeren Getränken und Brötchen mit Würstchen vom Grill gefeiert.

27 März 2023

Junioren feiern Sieg und Meisterschaft

Am Sonntagabend war die U20 (Junioren) der Grefrather EG im letzten Spiel der Saison 2022/23 zu Gast bei der Soester EG. Am Ende konnte ein weiterer Sieg gefeiert werden. Zudem wurde der Mannschaft der Meisterschaftspokal der Landesliga NRW überreicht. Bereits nach 53 Sekunden ging Grefrath durch Laurenz von Colson in Führung, nach genau drei Minuten […]