27 März 2023 Putzmunterer Saisonausklang

Putzmunterer Saisonausklang

Am Samstag beteiligten sich auch die Mitglieder der Grefrather EG an der Aktion „Putzmunter – Gemeinsam für eine schöne Gemeinde Grefrath“ und sammelten rund um den Grefrather Eissport & Eventpark den herumliegenden Müll ein.

Danach wurde gemeinsam der Saisonausklang mit leckeren Getränken und Brötchen mit Würstchen vom Grill gefeiert.

Weitere Beiträge

27 März 2023

Junioren feiern Sieg und Meisterschaft

Am Sonntagabend war die U20 (Junioren) der Grefrather EG im letzten Spiel der Saison 2022/23 zu Gast bei der Soester EG. Am Ende konnte ein weiterer Sieg gefeiert werden. Zudem wurde der Mannschaft der Meisterschaftspokal der Landesliga NRW überreicht. Bereits nach 53 Sekunden ging Grefrath durch Laurenz von Colson in Führung, nach genau drei Minuten […]

18 März 2023

U15 mit Penaltysieg in Neuwied

Im letzten Spiel der Saison 2022/23 war die U15 (Jugend) der Grefrather EG am Samsag zu Gast in Neuwied. Gegen die Spielgemeinschaft des EHC Neuwied und der EG Diez Limburg gelang dabei ein knapper Sieg nach Penaltyschießen. Die Gastgeber gingen in der 11. Minute in Führung, und erhöhten in der 14. Minute auf 2:0. Und […]