19 Februar 2020 Spitzenspiel der U17 – U13 nur einmal

Spitzenspiel der U17 – U13 nur einmal

Am Samstagabend um 18:00 Uhr erwartet die U17 (Jugend) der Grefrather EG den Herner EV zum Spitzenspiel der Landesliga NRW. Aktuell steht Grefrath mit 27 Punkten aus 12 Spielen an der Tabellenspitze. Verfolger Herne hat 4 Punkte weniger, aber auch erst 9 Spiele gespielt. Neben wichigen Punkten im Kampf um die Meisterschaft geht es für die jungen Feuervögel auch um die Revanche für das letzte Heimspiel. Konnte man auswärts gewinnen, behielten die Herner in Grefrath klar die Oberhand, zudem musste ein Grefrather Spieler nach einem harten Foul verletzt das Eis verlassen.

Die U13 (Knaben) erwarten am Sonntagmorgen den EHC Neuwied im Eissport & Eventpark in Grefrath. Das erste Bully ist um 7:30 Uhr. Das ursprünglich für Samstag geplante Spiel gegen den EV Duisburg 1b wurde auf den 8. März 2020 verschoben.

Beide Manschaften freuen sich über Unterstützung von den Rängen, der Eintritt ist frei.

Weitere Beiträge

17 Februar 2020

Nachholspiel bei freiem Eintritt

Das am 09.02. aufgrund des Orkan-Tiefs „Sabine“ abgesagte Heimspiel gegen den EC Bergisch Land „Raptors“ wurde inzwischen neu terminiert. Die Begegnung findet nun am Mittwoch, 04. März, 20:00 Uhr im Grefrather EisSport & EventPark statt. Der Eintritt zum letzten Heimspiel der Saison 2019/20 ist für alle Zuschauer frei! (Foto: Gerd Gisbertz)

16 Februar 2020

Auswärtspleite bei Neusser 1b

Die Grefrather EG hat am Sonntagabend beim Neusser EV 1b eine enttäuschende 4:2-Niederlage hinnehmen müssen und damit den erhofften Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Erneut hatte GEG-Trainer Karel Lang zahlreiche Ausfälle in der Defensive zu verkraften. Dennoch lagen die Blau-Gelben nach dem ersten Spielabschnitt mit 1:0 in Front, nachdem Dennis Lüdke in der 11. Minute […]