17 Februar 2020 Nachholspiel bei freiem Eintritt

Nachholspiel bei freiem Eintritt

Das am 09.02. aufgrund des Orkan-Tiefs „Sabine“ abgesagte Heimspiel gegen den EC Bergisch Land „Raptors“ wurde inzwischen neu terminiert.

Die Begegnung findet nun am Mittwoch, 04. März, 20:00 Uhr im Grefrather EisSport & EventPark statt.

Der Eintritt zum letzten Heimspiel der Saison 2019/20 ist für alle Zuschauer frei!

(Foto: Gerd Gisbertz)

Weitere Beiträge

16 Februar 2020

Auswärtspleite bei Neusser 1b

Die Grefrather EG hat am Sonntagabend beim Neusser EV 1b eine enttäuschende 4:2-Niederlage hinnehmen müssen und damit den erhofften Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Erneut hatte GEG-Trainer Karel Lang zahlreiche Ausfälle in der Defensive zu verkraften. Dennoch lagen die Blau-Gelben nach dem ersten Spielabschnitt mit 1:0 in Front, nachdem Dennis Lüdke in der 11. Minute […]

16 Februar 2020

Sieg und Niederlage für Grefrather Nachwuchs

Im Heimspiel am Samstagabend konnte die U17 (Jugend) der Grefrather EG die Tabellenführung in der Landesliga NRW durch einen klaren 9:2 Sieg gegen den EC Bergisch Land weiter ausbauen. Das erste Tor fiel erst in der 14. Minute, bis zur ersten Pause bauten die Grefrather die Führung auf 3:0 aus. Und auch im zweiten Drittel […]