16 März 2024 Schüler trotz Niederlage in Feierlaune

Schüler trotz Niederlage in Feierlaune

Nachdem man am vergangenen Wochenende die Meisterschaft in der Bezirksliga NRW feiern konnte, fand jetzt die Pokalübergabe an die U15 (Schüler) der Grefrather EG, die in einer Kooperation mit dem EV Duisburg spielt, statt. Im letzten Saisonspiel beim EC Bergisch Land musst man sich aber mit 4:7 geschlagen geben.

Nach 5:27 Minuten konnte die GEG in Führung gehen, und nach 8:02 Minuten auf 2:0 erhöhen. Bergisch Land konnte 56 Sekunden später zum Anschluss treffen, aber Grefrath stellte 51 Sekunden vor Ende des ersten Drittels den alten Abstand wieder her. Den Gastgebern gelang in der 24. Minute der nächste Anschlusstreffer, und in der 27. Minute in Überzahl dann der Ausgleich. Grefrath konnte aber nach 37:13 Minuten noch einmal in Führung gehen, und diese mit in das Schlussdrittel nehmen. Direkt mit Drittelbeginn konnte Solingen erneut ausgleichen, und in der 51. Minute den Führungstreffer erzielen. In Überzahl erhöhten sie in der 58. Minute und trafen 86 Sekunden vor dem Ende der Partie zum 7:4 Endstand.

Nach dem Spiel fand die Meisterschaftsehrung mit Pokalübergabe an das Grefrather Team statt.

Weitere Beiträge

16 März 2024

U13 beendet Saison mit Niederlage

Mit einer Niederlage beim ESV Grizzlys Bergkamen endete die Saison der U13 (Knaben) der Grefrather EG. Die GEG blieb am Ende ohne eigenen Torerfolg. Die Gastgeber gingen in der 9. Minute mit 1:0 in Führung. Im Mittelabschnitt erhöhten sie in 25. Minute auf 2:0. Mit diesem Zwischenstand ging es in das Schlussdrittel, wo Bergkamen in […]

16 März 2024

Junioren nach Sieg in Herne Landesligameister

In einem spannenden Spiel setzt sich am Freitagabend die U20 (Junioren) der Grefrather EG beim Herner EV durch und sind nun nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Mit einem Sieg hätte der Herner EV die GEG noch vom ersten Platz in der Landesliga NRW verdrängen können, daher hatte das Spiel der beiden Erstplatzierten Endspielcharakter. […]