16 März 2024 U13 beendet Saison mit Niederlage

U13 beendet Saison mit Niederlage

Mit einer Niederlage beim ESV Grizzlys Bergkamen endete die Saison der U13 (Knaben) der Grefrather EG. Die GEG blieb am Ende ohne eigenen Torerfolg.

Die Gastgeber gingen in der 9. Minute mit 1:0 in Führung. Im Mittelabschnitt erhöhten sie in 25. Minute auf 2:0. Mit diesem Zwischenstand ging es in das Schlussdrittel, wo Bergkamen in der 50. Minute auf 3:0 erhöhte. 77 Sekunden vor Ende der Partie fiel dann der letzte Treffer der Gastgeber zum 4:0 Endstand.

Weitere Beiträge

16 März 2024

Junioren nach Sieg in Herne Landesligameister

In einem spannenden Spiel setzt sich am Freitagabend die U20 (Junioren) der Grefrather EG beim Herner EV durch und sind nun nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Mit einem Sieg hätte der Herner EV die GEG noch vom ersten Platz in der Landesliga NRW verdrängen können, daher hatte das Spiel der beiden Erstplatzierten Endspielcharakter. […]

12 März 2024

Schüler feiern die Meisterschaft

Großer Jubel herrschte bei der U15 der Grefrather EG, die in einer Kooperation mit dem EV Duisburg spielt, nach ihrem Spiel am Samstagmorgen. Denn nach dem Sieg beim ESV Grizzlys Bergkamen konnte die Meisterschaft in der Bezirksliga gefeiert werden. Nach 4:22 Minuten ging die GEG mit 1:0 in Führung. Nach 17:37 Minuten konnten sie auf […]