12 Februar 2023 Playoff-Gegner gefunden!

Playoff-Gegner gefunden!

Unser Gegner für die erste Playoff-Runde steht fest…

🔥 …und es ist ein DERBY! 🔥

In der ersten Playoff-Runde treffen wir auf die GSC Moers „Black Tigers“.

Da sich die Black Tigers am letzten Spieltag in der Tabelle noch an uns vorbei geschoben haben, wird das erste Spiel der Serie „Best of three“ zunächst in Moers ausgetragen werden.

Spiel 2 findet dann mit Euch im Grefrather EisSport & EventPark statt, ein mögliches 3. Spiel dann wieder in Moers.

Sobald die Termine fix sind, erfahrt ihr es hier!

Da ist es wieder…

…das Playoff-Fieber! 😄❤️‍🔥🤩

Weitere Beiträge

08 Februar 2023

U13 muss sich Moers deutlich geschlagen geben

Mit einer deutlichen Niederlage endete das Spiel der U13 (Knaben) der Grefrather EG am Montagabend gegen den GSC Moers. Nach 5:18 Minuten trafen die Gäste zum 1:0, Grefrath konnte aber nur 40 Sekunden danach ausgleichen. Wieder nur 9 Sekunden später ging die GEG sogar in Führung. Diese hielt aber nur 65 Sekunden. In der 10. […]

05 Februar 2023

U17: Knappe Niederlage gegen Moers

Knapp geschlagen geben musste sich die U17 (Jugend) der Grefrather EG am Sonntagmorgen im Heimspiel gegen den GSC Moers. Dabei kam die GEG gut in das Spiel. Bereits nach 2:34 Minuten fiel der erste Grefrather Treffer in Unterzahl, nach 7:01 Minuten traf man zum 2:0. Mit diesem Spielstand ging es in die erste Pause. Im […]