08 Februar 2023 U13 muss sich Moers deutlich geschlagen geben

U13 muss sich Moers deutlich geschlagen geben

Mit einer deutlichen Niederlage endete das Spiel der U13 (Knaben) der Grefrather EG am Montagabend gegen den GSC Moers.

Nach 5:18 Minuten trafen die Gäste zum 1:0, Grefrath konnte aber nur 40 Sekunden danach ausgleichen. Wieder nur 9 Sekunden später ging die GEG sogar in Führung. Diese hielt aber nur 65 Sekunden. In der 10. Minute ging Moers erneut in Führung, in der 12. Minute erhöhten sie auf 4:2. Nach 15:05 Minuen konnte Grefrath noch einmal zum Anschluss treffen, danach war aber wieder Moers zweimal erfolgreich. Mit 3:6 aus Grefrather Sicht ging es in das zweite Drittel, wo Moers in den ersten 6:36 Minuten erneut zweimal erfolgreich war. Nach 27:02 Minuten konnte die GEG noch einmal verkürzen, den Gästen gelangen danach im Mitteldrittel noch drei weitere Tore, so dass der Spielstand nach 40 Minuten 4:11 lautete. Nach 42:39 Minuten war wieder Grefrath erfolgreich, Moers stellte aber eine knappe Minute später den alten Abstand wieder her, und erhöhte kurze Zeit danach auf 13:5. Nach 47:14 Minuten konnte Grefrath den sechsten Treffer erzielen. danach war wieder Moers dreimal erfolgreich. In Überzahl traf Grefrath dann nach 57:10 Minuten, Moers war 69 Sekunden mit dem Treffer zum 7:17 Endstand erfolgreich.

Für die U13 geht es am 26.02.2023 mit einem Heimspiel gegen den EHC Neuwied weiter.

Weitere Beiträge

05 Februar 2023

U17: Knappe Niederlage gegen Moers

Knapp geschlagen geben musste sich die U17 (Jugend) der Grefrather EG am Sonntagmorgen im Heimspiel gegen den GSC Moers. Dabei kam die GEG gut in das Spiel. Bereits nach 2:34 Minuten fiel der erste Grefrather Treffer in Unterzahl, nach 7:01 Minuten traf man zum 2:0. Mit diesem Spielstand ging es in die erste Pause. Im […]

03 Februar 2023

Samstag Heimturnier der U9

Am Samstag, 04.02.2023 um 18:00 Uhr startet das Turnier der U9 (Kleinstschüler) der Grefrather EG, die in einer Kooperation mit dem GSC Moers spielt, im Eissport & Eventpark Grefrath. Mit dabei sind die Teams vom EHC Troisdorf, Kölner EC und dem TuS Wiehl.