13 Februar 2023 Playoff-Derby – Das sind die Termine!

Playoff-Derby – Das sind die Termine!

Das. Wird. Heiss.

Wir freuen uns mit euch auf das Playoff-Viertelfinale im „Best of three-Modus“ gegen die Black Tigers aus Moers.

Merkt euch schon mal diese Termine und macht das DERBY zu einem Eishockeyfest!

Für unser Heimspiel am Sonntag, 26. Februar (19:30 Uhr) gilt wie sonst auch „Pay what you want!“

Gerne weitersagen…

Weitere Beiträge

12 Februar 2023

Drei Punkte aus zwei Spielen für U15

Im Auswärtsspiel am Samstagvormittag bei der Soester EG musste sich die U15 (Schüler) der Grefrather EG nach zweimaliger Führung noch geschlagen geben, das Heimspiel gegen den ESV Grizzlys Bergkamen am Sonntagmorgen konnte dann aber deutlich gewonnen werden. Der Beginn der Partie bei der Soester EG war gut, nach 6:09 Minuten fiel der erste Grefrather Treffer. […]

12 Februar 2023

Playoff-Gegner gefunden!

Unser Gegner für die erste Playoff-Runde steht fest… …und es ist ein DERBY! In der ersten Playoff-Runde treffen wir auf die GSC Moers „Black Tigers“. Da sich die Black Tigers am letzten Spieltag in der Tabelle noch an uns vorbei geschoben haben, wird das erste Spiel der Serie „Best of three“ zunächst in Moers ausgetragen […]