08 November 2023 Neuwied zu stark für U17

Neuwied zu stark für U17

Auch im zweiten Spiel musste sich die U17 (Jugend) der Grefrather EG ihrem Gegner geschlagen geben. Beim EHC „Die Bären“ Neuwied unterlag man mit 2:13.

Den ersten Treffer erzielte aber Grefrath nach 2:08 Minuten. Innerhalb von 37 Sekunden drehte Neuwied aber Mitte des ersten Drittels das Spiel, und erhöhte in der 17. Minute auf 3:1. Im zweiten Drittel trafen sie bis zur 34. Minute viermal, ehe Grefrath nach 35:46 Minuten zum zweiten Mal in diesem Spiel den Puck im Neuwieder Tor unterbringen konnte. Mit 7:2 ging es dann in das letzte Drittel, wo Neuwied nach bereits 30 Sekunden erfolgreich war, und nur 20 Sekunden später zum 9:2 treffen konnte. Nach zwei Grefrather Spieldauerdisziplinarstrafen war Neuwied zweimal in Überzahl erfolgreich. In der 58. Minute fielen zwei weitere Treffer der Gastgeber innerhalb von 22 Sekunden zum 13:2 Endstand.

Am kommenden Samstag ist die U17 zu Gast beim GSC Moers.

Weitere Beiträge

08 November 2023

Junioren schlagen Bergkamen deutlich

Nachdem die U20 (Junioren) der Grefrather EG den ESV Grizzlys Bergkamen bereits im Heimspiel deutlich schlagen konnte, waren sie jetzt auch auswärts erfolgreich. Bereits nach 1:46 Minuten brachte Björn Welters die GEG in Führung, Michael Cychowski erhöhte nach 4:03 Minuten. In der 6. Minute trafen die Gastgeber zum Anschluss, doch erneut Michael Cychowski stellte kurz […]

07 November 2023

U15 auch im dritten Spiel erfolgreich

Auch im dritten Saisonspiel war die U15 (Schüler) der Grefrather EG, die in einer Spielgemeinschaft mit dem EV Duisburg spielt,  erfolgreich. Wie schon im Hinspiel in eigener Halle, konne man auch auswärts bei der Spielgemeinschaft des EHC Neuwied und der EG Diez Limburg gewinnen. In Überzahl konnte Grefrath nach 14:55 Minuten in Führung gehen, weitere […]