08 November 2023 Junioren schlagen Bergkamen deutlich

Junioren schlagen Bergkamen deutlich

Nachdem die U20 (Junioren) der Grefrather EG den ESV Grizzlys Bergkamen bereits im Heimspiel deutlich schlagen konnte, waren sie jetzt auch auswärts erfolgreich.

Bereits nach 1:46 Minuten brachte Björn Welters die GEG in Führung, Michael Cychowski erhöhte nach 4:03 Minuten. In der 6. Minute trafen die Gastgeber zum Anschluss, doch erneut Michael Cychowski stellte kurz darauf den alten Abstand wieder her. Bergkamen traf zwar kurz danach zum erneuten Ausgleich, aber Fynn Dudel, Michael Cychowski, Marc Losert und Henry Karg brachten Grefrath bis  zum Ende des ersten Drittels mit 7:2 in Führung. Im zweiten Drittel traf Henry Karg in Überzahl nach 21:44 Minuten, in Unterzahl trafen Xaver Loepp und Marc Losert  binnen 17 Sekunden in der 32. Minute.Marc Losert traf dann eine Minute später zum 11:2. In den letzten 5 Minuten trafen Michael Cychowski (3), Jonah Kubill und Mac Losert, mit 16:2 aus Grefrather Sicht ging es in das Schlussdrittel. Bergkamen traf zu Beginn des letzten Drittels, doch dann war nur noch die GEG erfolgreich. Die Grefrather Torschützen waren Henry Karg (3), Marc Losert (2), Xaver Loepp (2) und Michael Cychowski. Am Ende fahren die Grefrather Junioren mit einem 24:3 Sieg zurück nach Grefrath.

Am kommenden Freitag ist man zu Gast beim EHC „Die Bären“ Neuwied.

Weitere Beiträge

07 November 2023

U15 auch im dritten Spiel erfolgreich

Auch im dritten Saisonspiel war die U15 (Schüler) der Grefrather EG, die in einer Spielgemeinschaft mit dem EV Duisburg spielt,  erfolgreich. Wie schon im Hinspiel in eigener Halle, konne man auch auswärts bei der Spielgemeinschaft des EHC Neuwied und der EG Diez Limburg gewinnen. In Überzahl konnte Grefrath nach 14:55 Minuten in Führung gehen, weitere […]

07 November 2023

U13 verliert Auftaktspiel

Im ersten Saisonspiel in der Bezirksliga NRW, das in der Pre Zero Rheinlandhalle Duisburg ausgetragen wurde, musste sich die U13 (Knaben) der Grefrather EG dem EHC „Die Bären“ Neuwied deutlich geschlagen geben. Bereits nach 70 Sekunden gingen die Gäste in Führung, und erhöhten im Laufe des ersten Drittels auf 6:0. Und auch im zweiten Drittel […]