16 Januar 2020 Nachwuchsteams viermal gefordert – Junioren kämpfen um Platz 1

Nachwuchsteams viermal gefordert – Junioren kämpfen um Platz 1

Viermal sind die Nachwuchsmannschaften der Grefrather EG am kommenden Wochenende gefordert. Am Sonntagabend spielt die U17 zuhause im Grefrather Eissport & Eventpark.

Die Junioren (U20) der Spielgemeinschaft der Dinslakener Kobras und der Grefrather EG treten am Samstagmorgen zu ihrem letzten Spiel in der Hauptrunde beim Tabellenletzten ESC Darmstadt an. Mit einem Sieg nach 60 Minuten können sie die Meisterschaft in der Hauptrunde der Landesliga NRW  perfekt machen. Das erste Bully ist um 11:15 Uhr.

Ihr erstes Spiel in der Endrunde der Bezirksliga NRW bestreiten die Schüler (U15) beim GSC Moers am Samstag ab 17:45 Uhr. In der Vorrunde verlor man gegen die Moerser in eigener Halle mit 0:1, und gewann auswärts mit 12:1.

Wie schon am vergangenen Sonntag erwarten die Knaben (U13) am Sonntagmorgen um 7:30 Uhr den GSC Moers. Im letzten Spiel konnten beide Mannschaften den ersten Punkerfolg feiern.

Am Sonntagabend erwartet die Jugend (U17) den Tabellenletzten Lippe Hockey Hamm, gegen den man im ersten Spiel auswärts mit 10:4 gewinnen konnte. Los geht es um 19:30 Uhr, die Mannschaft würde sich über Unterstützung durch die Zuschauer freuen. Der Eintritt ist wie bei allen Spielen der Grefrather Nachwuchsteams frei!

Weitere Beiträge

15 Januar 2020

Karel Lang: „Als Team noch einmal alles geben“

GEG beendet Hauptrunde mit Heimspiel gegen Moers und in Wiehl Fünf Punkte Rückstand bei noch zwei ausstehenden Spielen. Der Rückstand auf Platz vier dürfte angesichts des eher leichten Restprogramms der Konkurrenz aus Bergisch Gladbach allerdings zu groß sein, als dass sich die Grefrather EG doch noch ernsthaft Hoffnungen auf eine Aufstiegsrundenteilnahme machen würde. Zwar geschehen […]

14 Januar 2020

Tolles Heimturnier der Kleinschüler

Beim sehr gut besuchten zweiten Heimturnier in dieser Saison der Kleinschüler (U11) der Grefrather EG konnten die Zuschauer in der ersten Partie ein überlegenes Spiel der „Jungen Feuervögel“ gegen den Aachener EC sehen. Beim Spiel gegen einen stark auftretenden Gegner EHC Troisdorf hatte die Mannschaft eine schwierige Aufgabe zu bewältigen. Hier musste unser Team einstecken […]