Beim sehr gut besuchten zweiten Heimturnier in dieser Saison der Kleinschüler (U11) der Grefrather EG konnten die Zuschauer in der ersten Partie ein überlegenes Spiel der „Jungen Feuervögel“ gegen den Aachener EC sehen.
Beim Spiel gegen einen stark auftretenden Gegner EHC Troisdorf hatte die Mannschaft eine schwierige Aufgabe zu bewältigen. Hier musste unser Team einstecken und bekam die Kurve nicht.
In der Begegnung mit dem GSC Moers im letzten Spiel an diesem Abend lief es dann wieder besser, es reichte jedoch nicht, um sich am Ende als Gewinner durchzusetzen.
Es war für alle Beteiligten ein schönes Turnier, an dem alle, Zuschauer und Kufencracks sehr viel Spaß hatten.
Fotos: Carina Uhrner
Weitere Beiträge
GEG gelingt Revanche gegen Neuss
Mit einem deutlichen 6:1 (1:1,1:0,4:0)-Heim-Erfolg ist der Grefrather EG die erhoffte Revanche gegen den Neusser EV 1b geglückt. Damit rückten die Blau-Gelben auf den fünften Tabellenplatz vor, können die Aufstiegsrunde aus eigener Kraft aber dennoch nicht mehr erreichen. Die bittere 2:4-Niederlage im Hinspiel hatte GEG-Trainer Karel Lang und seinen Grefrather Jungs so gar nicht geschmeckt; […]
Ein wichtiger Sieg und erster Punktgewinn
Die U17 (Jugend) der Grefrather EG war bereits in ihrem Spiel am Freitag erfolgreich. Mit einem wichtigen Sieg der U20 und dem ersten Punktgewinn der U13 endete ein erfolgreiches Wochenende der Grefrather Nachwuchsteams. Die Junioren (U20) der Spielgemeinschaft Dinslakener Kobras/Grefrather EG brauchen noch zwei Siege aus zwei Spielen um die Hauptrunde als Tabellenführer zu beenden. […]