07 Mai 2020 Nach Corona-Lockerungen: „Montags-Minis“ starten das Sommertraining

Nach Corona-Lockerungen: „Montags-Minis“ starten das Sommertraining

Die letzten Monate mit den Corona-bedingten Einschränkungen waren für uns wie für Euch sicherlich alles andere als spaßig und einfach.

Um so froher sind wir, dass im Zuge der allmählichen Lockerungen der Vorsichtsmaßnahmen endlich auch unser Sommertraining mit den „Montags-Minis“ beginnen kann.

Bereits am kommenden Montag, 11. Mai geht es los. Wir freuen uns auf Euch und treffen uns um 17:30 Uhr, diesmal jedoch vor der Geschäftsstelle an der Eissporthalle.

Zwar wird es wohl nichts mit dem „Bockspringen“, aber wir lassen uns auch so was einfallen. Versprochen! 😉

Alle Infos & Termine findet Ihr hier

Weitere Beiträge

11 April 2020

Mitglieder-Info – Das „G“ steht für Gemeinschaft

Liebe GEG-Vereinsmitglieder, im Namen des Vorstands sende ich euch folgende abgestimmte Informationen: Wie euch bekannt ist, hatte die „Corona Pandemie“ zum Saisonende auch bei uns erste Auswirkungen gezeigt, da alle Ligaspiele ab dem 15.03. abgesagt und die Saison vorzeitig beendete wurde. Die im weiteren erlassenen Maßnahmen der Regierung haben uns in der Trainingspause getroffen, so […]

05 April 2020

Junioren holen Landesligameisterschaft

Die Junioren (U20) der Grefrather EG spielten in der abgelaufenen Saison in einer Spielgemeinschaft mit den Junioren der Dinslakener Kobras in der Landesliga NRW, und konnten dort am letzten Spieltag die Meisterschaft feiern. Die Heimspiele wurden zum Teil in Dinslaken und Grefrath ausgetragen. Insgesamt 8 Siege, darunter zwei gegen den am Ende punktgleichen Zweitplatzierten ESV […]