05 April 2020 Junioren holen Landesligameisterschaft

Junioren holen Landesligameisterschaft

Die Junioren (U20) der Grefrather EG spielten in der abgelaufenen Saison in einer Spielgemeinschaft mit den Junioren der Dinslakener Kobras in der Landesliga NRW, und konnten dort am letzten Spieltag die Meisterschaft feiern. Die Heimspiele wurden zum Teil in Dinslaken und Grefrath ausgetragen.

Insgesamt 8 Siege, darunter zwei gegen den am Ende punktgleichen Zweitplatzierten ESV Bergisch Gladbach konnten gefeiert werden. Zwei vermeidbare Niederlagen machten die Meisterschaft aber bis zum letzten Spieltag spannend.

Nach einer mehrwöchigen Pause ging es dann in der Endrunde der Regionalliga NRW weiter. Auch hier war man erfolgreich, die ersten drei Partien gegen Mannschaften aus der höherklassigen Regionalliga wurden zum Teil deutlich gewonnen. Welche Position es hier am Ende geworden wäre ist Spekulation, denn drei Spiele mussten aufgrund des durch den Coronavirus verursachten Saisonabbruchs abgesagt werden.

Weitere Beiträge

02 April 2020

Jugend beendet Saison auf dem ersten Platz

Eine erfolgreiche Saison liegt hinter dem Team der U17 (Jugend) der Grefrather EG, das zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs aufgrund des Coronavirus den 1. Tabellenplatz in der Landesliga NRW belegte. Das erste Spiel wurde zwar noch verloren, doch danach gelangen fünf Siege in Folge bevor man sich wieder geschlagen geben musste. Insgesamt konnten 12 Spiele gewonnen […]

29 März 2020

Schüler in Endrunde erfolgreich

Das Team der U15 (Schüler) der Grefrather EG hat sich zu Saisonbeginn in der Gruppe 1 der Vorrunde in der Bezirksliga NRW noch ein wenig schwer getan. Die ersten vier Spiele gingen verloren, darunter ein unglückliches 0:1 in eigener Halle. Doch dann wurde es besser, denn die nächsten beiden Spiele konnten auswärts gewonnen werden. Die […]