29 März 2020 Schüler in Endrunde erfolgreich

Schüler in Endrunde erfolgreich

Das Team der U15 (Schüler) der Grefrather EG hat sich zu Saisonbeginn in der Gruppe 1 der Vorrunde in der Bezirksliga NRW noch ein wenig schwer getan. Die ersten vier Spiele gingen verloren, darunter ein unglückliches 0:1 in eigener Halle. Doch dann wurde es besser, denn die nächsten beiden Spiele konnten auswärts gewonnen werden. Die letzten beiden Spiele der Vorrunde gingen dann aber wieder verloren, mit 6 Punkten auf dem 4. Platz der Gruppe ging es dann in der Endrunde weiter.

Hier lief es dann dann schon besser, von den fünf gespielten Begegnungen wurde nur eines verloren. Das am Ende vielleicht entscheidene Spiel gegen den punktgleichen Tabellenführer Lippe Hockey Hamm musste erst wegen des Sturmtiefs Sabine verschoben werden, und wurde dann wegen des Saisonabbruchs aufgrund des Coronavirus ganz abgesagt. Zum Zeitpunkt des Abbruchs standen die jungen Feuervögel mit 12 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz der Endrunde.

Weitere Beiträge

28 März 2020

Alles wird gut!

Trotz Corona-Virus bleibt die GEG eine „Ganz Einzigartige Gemeinschaft“. Auch wenn es im Moment nicht im direkten Miteinander geht, so halten wir trotzdem zusammen. Wir bleiben zuhause! …ihr auch?  

25 März 2020

U13 steigert sich im Laufe der Saison

In den ersten Saisonspielen musste sich das Team der U13 (Knaben) der Grefrather EG seinen Gegnern in der Bezirksliga NRW Gruppe 2 noch deutlich geschlagen geben. Im Saisonverlauf steigerte sich die Mannschaft immer mehr, die Ergebnisse wurden knapper und die ersten Punkte landeten auf dem Konto. Zweimal ein 5:5 und ein 3:2 Auswärtssieg brachten 4 […]